Sonntag, 28. August 2016

thumbnail

Kurz Romantische Liebe-Poesie

Ich wusste es noch nie


Ich wusste nie, über das Glück;
Ich glaube nicht, Träume wahr;
Ich konnte nicht wirklich an die Liebe glauben,
Bis ich dich traf schließlich.



 Ich-wusste-es-noch-nie


Romantische Liebe SMS


Liebes-zeit


Wenn ich die ganze Zeit in der Welt haben,
Ich weiß, was ich tun würde:
Ich würde die Zeit damit verbringen,
In Freude erhaben,
Nur durch die mit Ihnen.

 
Täuschen für Ihre Charms


Jeden Tag mit Ihnen gibt mir einen Kick;
Alle meine Träume Sie reich erfüllen.
Ich bin ein Narr für Ihre Reize;
Sie gehören in meinen Armen;
Lieb mich; Sie sagen, dass man so will.


Jeder Gedanke an Dich


Jeder Gedanke an Sie erfüllt mich mit süßen Emotion;
Ich gebe Ihnen meinen tiefen Hingabe.
Meine herzlichsten wünscht vollständig erfüllen;
Ich liebe dich total und ich immer.


Du bist es


Von allem, was ich weiß, und die Liebe und Schatz,
Es ist Ihnen, meine Liebe, die mich perfekt Freude macht.
Ich liebe dich mit mir, deine Berührung, dein Kuss;
Um mit euch ist das Glück und Glückseligkeit .



Du-bist-es


Schreiben Und Beziehungen: Lektionen Von Jung Liebhaber (Für Den Rest Von Uns)

Mein Ein und Alles


Wenn alles schief geht, und mein Leben läuft Amok,
Ich denke an dich, und ich bekommen unstuck;
In der Mitte des Chaos, du mein Herz singen zu machen;
Du bist mein Frieden, mein Glück, mein ein und alles.

Weil ich Sie


Wenn morgen waren mein Leben beendet,
Mit vielen Spaß Dinge zu tun übrig,
Es wäre nicht überhaupt nichts,
Denn meine Liebe, ich hatte dich.


Du bist perfekt


Ihre Weiblichkeit / Männlichkeit zieht mich an;
Ihre stetige Kraft unterstützt mich;
Ihre Zärtlichkeit stützt mich;
Du bist die perfekte Liebe für mich.


Meine perfekte Zuflucht


Wenn das Leben ist kalt,
Ich wickle mich in deine Wärme,
eingebettet in deine Liebe,
Meine perfekte Zuflucht.


Vielen Dank für die Liebe


Ich sage ein Gebet des Dankes jeden Tag
Zu dem guten Herrn oben über:
Vielen Dank für das Geschenk von Ihnen in meinem Leben,
Für Ihre tief erfüllende Liebe.


Du bist jetzt hier


Das Leben ohne dich war in Ordnung, war in Ordnung.
Es wurde ohne Ziel ausgegeben, durch jeden neuen Tag zu bekommen.
Jetzt, wo du hier bist, Freude und Vergnügen, das ich sehen,
Jede Sekunde und Minute mit süßen Ecstasy gefüllt.

Ich-werde-immer 


Nizza Liebes-Gedicht


Ich werde immer


Ich liebte dich dann,
Und Ich liebe dich immer noch;
Ich bete dich jetzt,
Und ich werde immer.


einfach Liebe


Glücklich, voll und reich ist mein Leben;
Zufriedenheit ist alles was ich sehe.
Warum all die Begeisterung, Freude, Freude?
Es ist einfach, weil du mich liebst.

Wenn ich dachte,


Wenn ich dachte, nur für einen Moment, dass dies zu meinem letzten Atemzug sein,
Ich würde Ihnen sagen, ich werde dich immer lieben, auch über den Tod hinaus.
Wenn ich nur für einen Moment dachte, dass Ihr Gesicht würde der letzte sein, die ich sehen würde,
Ich würde nehmen eine Million Bilder und speichern Sie sie nur für mich.

Ich liebe dich


Ich liebe deine Lippen, wenn sie mit Wein nass sind
Und Rot mit einem wilden Wunsch;
Ich liebe deine Augen, wenn die Lovelight Lügen
Lit mit einem leidenschaftlichen Feuer.


Das Leben geht viel zu schnell


Du bist der Grund bekomme ich jeden hektischen Tag zu stellen
Wie hat unser Leben erhalten so mit Unsinn auf dem Weg verbraucht
Wir nutzten die Zeit, um ein oder zwei Spiele zu lachen und zu spielen
Aber jetzt scheint es, wir viel und weinen viel zu viel kämpfen zu


Für jemand Besonderen


Die Angst vor Ablehnung stoppte mich, aber ich habe nicht die Zeit zu verschwenden
Ich bin seit 9 Wolke, wenn ich meine Hände zu legen um die Taille
Ich weiß, in letzter Zeit haben sich die Dinge irgendwie verrückt gewesen ...


Liebe auf den ersten Blick


Als erste berührten wir,
Mein Herz flog hoch,
Auf Gazeflügeln durch wolkenlosem Himmel.
Sie sagten, es wurde auf eine Lüge gebaut.


Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.