Samstag, 27. August 2016

thumbnail

Romantische Liebe SMS

Sie geben mir süß und warm Emotionen


Sie geben mir süß und warm Emotionen
Sie geben mir süß und warm Emotionen.
Neue Energie voller Hoffnung und Freude.
Lächeln wie Sommerluft gibt mir Tränke,

Romantische-Liebe-Paare-1


Bringen Sie mich Freude und mein Herz will fliegen,
Über Städte, Berge und Ozeane.
Ich möchte das Gefühl, dass Sie meine sind.

Wenn Sie meine Hand meine Welt bekommt Feuer berühren
 

Wenn Sie meine Hand meine Welt bekommt Feuer berühren
Das Funkeln in deinen schönen Augen,
Ist schöner als alle Juwelen,
Spannender als die Lichter der Stadt.
Wenn Sie meine Hand berühren, bekommt meine Welt Feuer,
Mein Herz schmilzt, in endlosen Wunsch brennt.
Ich liebe dich.

Wie kann man sein, so geben


Wie kann man geben werden, so?
Wie kann man so großzügig sein?
Wie kann man geben werden, so?
Ich möchte Sie zu wissen, dass mir Sie wertvoll sind
Für Sie so zu lieben werden
Ich liebe dich!.

Deine Liebe macht mich atemlos


Deine Liebe macht mich atemlos
Ihre Lippen zeigt Ihre Süße,
Ihre Augen zeigt Ihre Niedlichkeit,
Mein Leben sucht Ihr Glück,
Deine Liebe macht mich atemlos.

Romantische-Liebe-Paare-1

Du bist meine Liebe so freundlich


Du bist meine Liebe so freundlich
Ihre Liebe ist wie Lilly,
Ihr Herz ist so schön,
Du bist meine Liebe so freundlich,
Du bist in meinem Herzen, frei leben.

Ich verliebe mich


Ich verliebe mich
Ihre Süße,
Ihre Niedlichkeit,
Ihre angenehme Art,
Hat mich verrückt zu werden.
Ich glaube, ich verliebe mich!

Ich schwöre, ich werde dich immer lieben


Ich schwöre, ich werde dich immer lieben
Sie können das Eis ins Feuer drehen,
Und machen die Welt um mich herum zu spinnen.
Sie sind gut, schön und klug,
Und ich schwöre, ich werde dich immer lieben!

Das Denken an Sie, ich bin begeistert und unruhig


denke an dich Ich bin begeistert und unruhig
Das Denken an Sie, ich bin begeistert und unruhig,
Und ich weiß, dass es nicht in Ordnung ist,
Ich weiß, das Spiel hoffnungslos sein könnte,
Aber ich möchte wirklich zu spielen.

Romantische-Liebe-Paare-1

Das, was ich am meisten liebe,


Das, was ich am meisten liebe,
Die Leute lieben Shopping.
Die Leute lieben Lebensmittel.
Aber das, was ich am meisten lieben,
Ist mein ein und nur Sie.

Es ist schwer, jemanden zum Lächeln


Es ist schwer, jemanden einmal lächeln,
Und noch schwerer zu halten sie lächelnd.
Sie sind derjenige, der beides kann.
Ich habe keine Worte, um Ihnen zu danken.
Ich liebe dich so sehr, meine Liebe.

Es gibt eine Menge Dinge, die ich brauche


Es gibt eine Menge Dinge, die ich brauche.
Ich muss bemerkt werden und geschätzt zu werden.
Um die, die Sie anrufen, wenn Sie etwas brauchen.
Um mich frei und vollständig.
Aber vor allem,
Ich muss wissen, dass
Du liebst mich.

Ich bin glücklich, fand ich dich


Es ist ein Gedanke, der meinen Verstand kitzelt,
Das ist der Gedanke an Sie, Ihre Note.
Sie haben immer so freundlich gewesen.
Ich fühle mich besser, wenn ich um dich bin.
Ich liebe dich und ich bin froh, dass ich Sie gefunden.


Romantische-Liebe-Paare-4

 

ich will, dass du mir gehörst


Du hast mein Leben eine neue Bedeutung
Ein heller, andere, eine bessere.
Ich bin aufgeregt und ruhig zugleich,
Ich liebe dich, und ich möchte, dass Sie mir sein.


Ich könnte dein Freund sein


Ich könnte dein Freund sein
Ich könnte Ihr Begleiter
Aber ich habe euch erwählt, zu lieben
Dafür gibt es einen Grund
Die Liebe ist unsterblich
Die nie endende Saison

 Ich werde mit dir ewig leben


Ich werde mit dir ewig leben
Hier ist ein Versprechen, das ich machen werde,
Hier ist ein Eid ich nehmen werde,
Ich werde für immer mit dir leben,
Ich werde mein Bestes geben Ihnen,
In Glück und traurig,
Ich werde dich nie gehen lassen.

Der schwierigste Frage, die ich je habe mich gefragt,


Der schwierigste Frage, die ich je habe mich gefragt,
Der schwierigste Frage, die ich je habe mich gefragt,
ist, wie sehr ich dich liebe.
Ich habe nie in der Lage gewesen, eine Antwort zu finden,
Ich werde es nie finden,
und ich glaube nicht, jemals ich möchte zu finden.

Meine Liebe ist kein Gefühl


Liebe ist eine Leidenschaft
Ich glaube, meine Liebe ist kein Gefühl, sondern eine Leidenschaft,
weil Gefühle kommen und gehen,
aber Leidenschaften sterben nie.
Ich liebe dich!

Die Liebe ist kein Märchen


Liebe ist kein Märchen
Die Liebe ist kein Märchen,
dass alles, was geschieht, wenn Sie es wünschen,
Es geht um einen Teil eines anderen eigenen Lebens zu sein,
in beiden Höhen und Tiefen.

Du bist mein Valentin


Du bist mein Valentin
Du bist mein Valentin,
Derjenige, der mein Leben mit endlosen Freude erfüllt,
Zeigte mir Farben, die ich nie gesehen habe.
Danke, dass du mich liebst,
Ich werde bis zum Ende zu dir sein.

Wünschen, dass Sie einen glücklichen Valentinstag!

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.