Sonntag, 21. August 2016

thumbnail

Nizza Liebes-Gedicht

Ich liebe dich


Ich liebe deine Lippen, wenn sie mit Wein nass sind
Und Rot mit einem wilden Wunsch;
Ich liebe deine Augen, wenn die Liebes-licht Lügen
Lit mit einem leidenschaftlichen Feuer.
Ich liebe deine Arme, wenn das warme weiße Fleisch
Berührt Mine in einer fond Umarmung;
Ich liebe dein Haar, wenn die Stränge verstricken
Deine Küsse gegen mein Gesicht.

Nichts für mich die Kälte, ruhig Kuss
Von einem unblutigen Liebe der Jungfrau;
Nichts für mich die weiße Glückseligkeit des Heiligen,
Auch das Herz einer makellos Taube.
Aber geben Sie mir die Liebe, die so frei gibt
Und lacht über die Schuld der ganzen Welt,
Mit Ihrem Körper so jung und warm in meinen Armen,
Es setzt mein armes Herz entflammt.

So küssen mich süß mit Ihrem warmen feuchten Mund,
Noch duftend mit Rubin Wein,
Und sprich mit einer Inbrunst des Südens geboren
Dass Ihr Körper und Seele sind meine.
Schließe mich fest in deinem warmen jungen Arme,
Während die blassen Sterne über glänzen,
Und wir werden unser ganzes junges Leben leben weg
In den Freuden eines lebendigen Liebe.

Ich bin nicht Ihr


Ich bin nicht dein, nicht in dir verloren,
Nicht verloren, obwohl ich lang sein
Verloren als Kerze am Mittag beleuchtet,
Verloren wie eine Schneeflocke im Meer.

Du liebst mich, und ich finde, Sie immer noch
Ein Geist schön und hell,
Doch ich bin ich, der zu lang sein
Verloren wie ein Licht in Licht verloren geht.

Oh stürzen mich tief in der Liebe - löschte
Meine Sinne, lassen Sie mich taub und blind,
Swept durch den Sturm von deiner Liebe,
Eine Verjüngung in einem reißenden Wind.


Liebe-entdeckt


Ein Single-Kuss


Wenn diejenigen Name ist aber einen Einblick in ihre Seele
Dann sind wir einfache Maschinen auf Tempomat
Wenn Sie setzen einen Namen auf einen Begriff wie Liebe
Dann ist es nur, sondern ein Konzept, das Sie sprechen von
Für Wünsche so reich, kein einziges Wort kann beschreiben,
Kein Reichtum in dieser Welt genug, um mein Herz zu bestechen

Ein Bett aus Rosen nur eine Vision der Schönheit der Natur
Denn es ich, dass Sie war, konnte meine Pflicht zu erfüllen
Um Ihre Tür habe ich versucht und versucht, viele Male zu klopfen
Aber man nur die Tür zuschlagen, und schloss sie mit einem Schloss
Auf der Außenseite , zeigte man nichts und stand so zäh
Dass dieses Wort genannt Liebe würde nie genug sein

Aber da stand ich, für eine Chance, der Hoffnung, ein Neubeginn
An diesem Tag in meinem Herzen, auf der Suche in Ihren süßen Augen Ich wusste,
In diesem Moment erkannte ich, dass ich nur einen einzigen Schuss
Dass dann unsere Herzen schmelzen würde wie Schokolade in einem Topf
Auge in Auge, teilten wir einen Blick, ein ewiger Glückseligkeit
Denn es war an diesem Tag teilten wir zusammen einen einzigen Kuss

Der Weg Ich fühle


Ich will deine Hand und gehen eine Meile zu halten
Sie wollen nicht, dass Sie noch eine Weile zu verpassen

Mein Leben ist so schön Ursache
Lieber seine du, mein Leben

Umarmen Sie mich für meine Sorgen zu sterben
meine Tränen trocknen
und meine Einsamkeit zu fliegen

Es tut mir weh, zu wissen,
manchmal kann, wie ich wenig egoistisch sein
Wenn es zu dir kommt

Ich bin immer sentimental über dich!
um Himmels willen mir erklären, warum all diese

Ich vermisse dich jeden Moment des Tages
Ich halte mich wach, nur um dich zu hören
Ich halte mich leer nur für Sie zu füllen
Ich mich am Leben halten nur um zu sehen Sie

Mein Morgen verpassen Sie
meine Abende suchen Sie
wo waren Sie in all diesen Jahren
warum wurden nicht da du meine Tränen trocknen

Die Angst vor Zukunft ist schlimmer als Schmerz der Vergangenheit
noch die Mühe, ich am wenigsten, weil du dort

Auch Sekunden zu lang sind Sie verpassen
Ich möchte Ihnen den Händen zu halten und eine Meile zu Fuß
Sie wollen nicht, dass Sie noch eine Weile zu verpassen

Liebe-fällt-nie-aus

Bitte Nie verlassen


Was würden Sie sagen, wenn ich dir weg genommen hat?
Wenn ich habe Ihnen für einen kurzen Tag zusammen?
Ein Leben mit dir jemals so groß sein.
Ich wünschte nur, wenn Sie verstehen würde.
Die Art, wie ich Sie wollen, ist nicht der Lust.
Ich möchte Sie mich mit Ihrem Vertrauen zu lieben.
Liebe macht keine Hoffnung auf, wenn Sie verlassen.
Ich hoffe, dass Sie nicht verlassen. Bitte nie verlassen.

Was würden Sie sagen, wenn ich wollte dich nie weg?
Wenn ich Ihnen meine Hand gab und hoffte, dass Sie statt auf?
Für die Vergangenheit haben Sie durch meine Augen gesehen.
Ich wünsche Ihnen sah dies ohne Überraschung.
Die Dinge, die ich in versteckte hoffen, dass Sie nicht sehen würde,
Sie half mir durch sie und blieb bei mir.
Liebe macht keine Hoffnung auf, wenn Sie verlassen.
Ich hoffe, dass Sie nicht verlassen. Bitte nie verlassen.

Was würden Sie tun, wenn ich dich gehen lassen?
Wenn ich links unten auf den Boden zu fallen?
Ohne zu zögern, würde man meinen Griff fangen.
Helfen Sie mir zurück hinter dem dichten, einsam kalt.
Ich wurde Ihnen nie zu leicht.
Ich hielt Sie schließen und Sie hielt mich fester.
Liebe macht keine Hoffnung auf, wenn Sie verlassen.

Ich weiß, dass Sie nicht verlassen. Sie werden bei mir bleiben.

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.