Mittwoch, 17. August 2016

thumbnail

Nette Liebesgeschichte zweier Fremden


Haben Sie schon einmal ein Auge in der Schule oder Hochschule Leben gehabt? Wie Sie das Gefühl, eigentlich ... ein Teenager Ager Liebe ... so nett naa ... Haben Sie jemals in der Lage, den Mut zu summieren sich zu Ihrer Crush fragen heraus, oder ihnen sagen, wie Sie sich fühlen? Hier ist eine der süßesten wahre Liebesgeschichte, die eine ganz neue Wendung am Ende nahm ... .Hier, wie ein einfaches HARMLESS FLIRTING in TRUE LOVE dreht "& erste Liebe verwandelt sich in Betrüger ... Ein seltsames & versehentliche nette wahre Liebesgeschichte ...

Hier in dieser Geschichte 5 Zeichen gibt es "MIRA" bedeutet mir: "Raj" bedeutet, meine wahre Liebe oder Liebe, was man sagen kann, und meine Eltern und Freunde und meine erste Liebe ....
Heute traf ich ihn, den Jungen in der Mitte dieses ganze Liebesgeschichte.

Zurück in der Schule Klasse hatte ich einen großen Andrang auf ihn. Ich hatte einen gewaltigen Andrang auf dem Kerl. Es war wie eine jener Märchenliebesgeschichten, die Ihre Großmutter gemacht haben würde. Einige Bilder kamen vor meinen Augen in meinem täglichen Traum. Ich glaubte, in der Liebe, und ihn, nur so viel war so glücklich, an jenen Tagen .because, dass meine erste Liebe war.

In meiner Schule liebte die Lehrer Küken wie mich. Wir hatten die besten Noten, die einfachsten Frisuren und wir waren die besten erzogene Kinder. Aber ich war auch beim Schreiben gut. Schreiben war eine große Bedeutung in meiner Schulzeit gegeben.

Jede-iebesgeschichte-ist-schön-wie-dieser



Wenn Sie mir über die ganze Sache von meiner Liebesgeschichte jetzt fragen würde, würde ich es dumm nennen. Aber dann fühlte ich mich nie albern. Es war eine ernste und dramatische Kapitel für mich in meinem Leben.
Der Beginn meiner ersten Crush

Ich erinnere mich an den Tag, als ich ihn zuerst sah, und es fühlt sich an wie es gestern war. Meine Freunde und ich waren zu Fuß und sie sprachen über Horrorfilm, aber mein Mund war sprachlos zu dieser Zeit & ein Bild kam vor mir jedes Mal, wo ich die gleiche Person zu finden, ich wusste nicht, warum, wie ein kalter Wind bläst über den Kopf, das war ein geiles Gefühl.

Plötzlich fangen ich ihn vor meinem Auge, wurde er von der anderen Seite mit seinen Kumpels kommen, aber ich fühlte, war es kann mein Tag Traum. Er war so schön, so schneidigen. Wer war er, dass ich meine Freunde wissentlich fragen, weil ich ihn verknallt war, aber es war den ersten Blick .aber ich ihn nicht kannte? Dann einer meiner Freundin gesagt, er sei ein neuer Mann kommen gerade gestern. Ich habe zu wissen, dass später an diesem Tag. 

"Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg" vor allem, wenn es um Informationen geht. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich sammeln die Informationen über ihn ist. Er war der einzige Sohn und lebte er in der Nähe der Stadthalle. Ich habe versucht, mit ihm eines Tages in den Bus zu gehen. Er war es, auf den Rücksitzen liegend, reden und flirten mit seiner Freundin. Es war kein schöner Anblick. Was meiner Meinung nach zu verwirren, ob ich ihm sagen, dass ich ihn mochte oder nicht. Aber manchmal, nachdem sehen das ich das Geheimnis mit mir sterben wollte. Jetzt frage ich mich Liebe, die ich für ihn fühlte. Wie kann ich ihm sagen konnte, sollte ich ihm sagen, selbst? Ich liebte ihn, ich war damals davon sicher. Ich wollte ihn heiraten und glücklich leben. All dies, ohne jemals zu wissen, ob es ein Mädchen in seinem Leben war oder ob er jemals mich mögen würde. Ich war ziemlich sicher, dass er mich möchte. Er sollte jeder auf Gas mir gefallen hat. Viele Gedanken waren zu dieser Zeit in meinem Kopf Roaming.

Die Tage vergingen, und ich habe meine Schulzeit und mein Geheimnis geworden Geheimnis. Jetzt war ich ein großes Mädchen, das versuchte, ihre Gefühle zu verbergen. Ich wuchs mein Haar. Ich war schön, obwohl ich eine Brille trug. Ich hatte zwei Valentinstag-Karten für ihn und ein Glückwunschkarte, als er der beste Schüler des Jahres gewonnen. Obwohl ich nie etwas zu ihm gab, und wie hätte ich es ihm gegeben, hatte er nicht einmal weiß, dass ich ihn liebte.

Das erste Gespräch der Liebe

Allerdings fühlte ich, dass er wusste, dass über meine geheime Liebesgeschichte, wie konnte er nicht wissen, dass ich ihn liebte, wenn die ganze Welt wusste es? Der Himmel, die Bäume, die Erde, meine Freunde .Wie konnte er so unwissend über meine Augen sein, die so voller Liebe und mein Herz waren, die jedes Mal, seufzte, wenn ich ihn sah? Ich habe nie versucht, meine Liebe zu belichten, aber ich wollte nicht, um ihn zu zwingen, mich zu lieben.
Ich nahm mir vor, ihn in dieser großen Halle zu erzählen. Ich hatte ein schönes Kleid für den Anlass getragen. Ich trug es, band meine Haare und meine Mutter auf den Fersen (was für mich viel zu groß waren). Ich war für die Mission bereit.

Er war dort in der Halle wie erwartet, wie ein Prinz Look. Mein Verstand arbeitete wütend. Ich beobachtete ihn, aber keine Worte kommen aus meinem Mund. Eine Stunde verging, und er kam auf mich zu. "Hey, wen wartet ihr noch?" Heu "Sie ..." "Ja, du, warum?", Fragte er in gespielter Überraschung. Bis dahin sammle ich all meinen Mut zusammen, genug, um ihm zu sagen, dass es wichtig war allein mit ihm zu reden und irgendwo allein. So gingen wir zusammen. Es war ein schwieriger Weg, wie meine Fersen zu groß für mich waren und mit hohen Absätzen. Aber ich liebte es, den Weg mit ihm. Nach einer Weile gehen, blieb er stehen. "Was willst du von mir?"

"Sie" sagen Sie mir, ohne zu zögern. So gibt es eine Funktion, dann warum Sie einen Winter Tuch im Juni beim Tragen. Sie sehen aus wie ein Narr. Haben Sie den Spiegel nicht hier, bevor er? Nach Hause gehen. Das verletzt mich sehr schlecht & L L

Das Ende der Liebe, wie ich es wusste,

Er ging weg. Ich saß auf dem Boden mit einem lustigen und traurig Gesicht. Ich wusste nicht, wenn ich wieder nach Hause kam. Ich konnte nie wieder lieben. Ich war erschüttert. Ein Jahr ist vergangen, aber meine Liebe zu ihm nicht einmal nach seinem harten Worte verändert. Ich liebte ihn die gleiche Art, wie ich den ersten Tag habe ich ihn sah. Diese Liebe hatte mir ein richtiges Mädchen gemacht. Endlich erkennt er .Es mit Absicht getan wurde, ihn zu mir zu bringen. Es war schließlich ein Strahl der Hoffnung. Endlich fielen wir in der Liebe miteinander.
Die Zeit verging und ich wuchs wirklich diese Zeit. Ich habe meine Jahre mit guten Noten. Mein Freund und er waren immer noch zusammen. Ich war immer noch mit seiner zu Freunden. Nach Abschluss meiner Ausbildung, ging ich in die große Stadt, wo meine Eltern lebten. Aber die Erinnerungen immer in meinem Kopf. Könnte ich vergessen ihn jemals? Ich mochte die große Stadt nicht, weil ich ihn zu verlieren fürchten. Es war einfach zu groß. Nach endlich Zeit zu ändern wusste ich, dass es keine Dinge wie Freundschaft, jeder war in seinem eigenen Leben, wie andere zu vernichten .......... Das tut mir weh, ein viel ... weil ich kam von meinen Freunden wusste, dass er mit jemandem verlieben sonst ....

Romantisches-Paar



langsam langsam dann schließe ich meinen Eltern, und ich liebte es auch. Ich war zu meinem Studium dran und machte mir die ganze herzzerreißende Erinnerungen an meine Teenager-Jahre vergessen. Glaubst du, ich jemals wieder den gleichen Fehler zu fallen in der Liebe machen könnte? Ich habe nie glauben, ich würde.

Erste Flirten in meinem Leben

Aber ich habe wieder fallen in der Liebe. Da war dieser Typ namens RAJ, in meinem Leben am College. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich angefangen zu flirten. "Harmlosen Flirt", das ist, was meine Cousins ​​es nannte. Er war sehr schön. So begannen wir unsere "harmlosen Flirt". Wir würden sehen einander an und lächeln. Aber es gab nichts mehr als das. Keine Worte. Er war gut, mit Worten (Gesten tatsächlich, wie wir nie miteinander gesprochen). Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal verlieben könnte. Ich hatte hinter allem, was von meiner Vergangenheit verlassen, auch wenn die Telefonnummern und Adressen von Freunden. Ich war zufrieden mit meinem neuen Flirtpartner. Ich würde hart studieren, wie ich es immer tat, dann gebe ich in technische Leitung und er in eine andere Zeile eingeben ... unsere Linie & Karriere waren anders, aber unser Gespräch waren gleich bleiben. Vier Jahre sind vergangen und einen Job zu bekommen. Ich wurde in eine andere Stadt durch einen leeren Rahmen des Geistes gehen.

Drei Monate nach dem

Ich traf mich mit meinem flirtend Partner wieder .er fragte mich: "Ich frage mich, wenn dir etwas passiert ist, wo du warst", fügte er hinzu. "Nein, ich bin in Ordnung, bekam ich einen Job in einer anderen Stadt", gelang es mir zu sagen. "Wollen Sie Kaffee haben?", Fragte er ganz plötzlich. "Hmm ... k ...." Es war an meinem ersten Tag.
Mein erstes Date mit meinem Wahre Liebe

Mein erstes Date und ich war so nicht bereit! Dort war ich an meinem ersten Tag. Das Schlimmste war, dass er war auf der Suche so schön und ich fürchte, die gut aussehend Jungs am meisten. Und er war mit mir zu reden, wie er mich schon seit Jahren kannte. Ich war zu sehr damit beschäftigt Denken ............ .über ihn, wie ich bereits betrogen haben ... .. Danach habe ich zu Hause kam, aber ich versprach, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Ich will nur seine Gedanken lesen. Was wurde Roaming hinter? Weil ich glaube an die Liebe und ich glaube, niemand gleich ist.
Meine wahren Gefühle kommt

Aber heute kann ich Ihnen sagen, dass er die romantischste Person in der Welt ist. Er ist verantwortlich für das verlorene Vertrauen in mich zu bringen, und ich habe keine Angst, mich mit ihm zu sein. Er ist mein. Er schlug mich und es war der beste Tag meines Lebens. Natürlich habe ich angenommen und wir werden bald heiraten.
Nach einer langen Zeit treffe ich verknallt meiner alten Schule Tage und er wollte mich zu treffen ... Ich ging zu diesem jeweiligen Ort. Mein Gefühl war ihm gegenüber nicht so bitter. Die halbe Stunde mit ihm fühlte ich mich wie es ein Business-Meeting war. Keine Emotionen oder gefälschte Emotionen ausgetauscht. Ich konnte nicht einmal verstehen, warum er auch mich treffen wollte. Wir waren nie Freunde. Als ich ihm sagte, dass ich beschäftigt war, schien er geschockt. "Man kann nicht mit mir machen, Ich mag dich sehr!", Sagte er ganz plötzlich. "Was meinst du damit?" Seine Reaktion war eine Überraschung für mich. Er erinnerte mich, wie viel ich verrückt nach ihm war. Aber es hat mich in die andere Richtung, und der Schmerz des Abends hetzen, um mich zurück. Ich sah ihn nur an, mit leerem Blick. "Ich möchte nicht, dass Sie in der Vergangenheit zu leben." ... "Es war nur eine Kindheit verknallt. Bitte nehmen Sie es nicht ernst. Mir geht es gut mit meinem Leben und haben keine Ahnung, warum diese nach oben bringen sind, und jetzt, nach all diesen Jahren. Ich bin glücklich mit meinem Partner und wünschen Ihnen jemand Gutes für sich selbst zu finden. Bitte nicht noch einmal mit mir in Verbindung. Viel Glück mit Ihrem Leben. "Ich sagte ihm, und verließ diesen Ort alle plötzlich.

Dann verließ ich Indien für ein paar Tage für einen geschäftlichen Zweck ...... .my Leben bleiben gleiche und eine leere Geist & leere Gefühl ... ja jemand kam vor mir ein paar Mal er war meine erste wahre Liebe Raj.
Ich kam nach 5 Jahren zurück fand ich ihn gleich, es gab keine Veränderung in seinem Leben & Ich hatte entschließen, mit ihm dort zu heiraten, denn ich diese Dinge mit meinen Eltern besprechen, aber meine Eltern hatten nur ein Problem mit ihm, dass Raj kam aus einer armen Familie deshalb waren meine Eltern nicht sehr glücklich, aber meine Eltern sah, dass er ein guter Mensch war und war für meine Hand würdig.

Aber es war eine andere Problem- er war ein Soldat. Bald brach der Krieg aus, und er wurde ein Jahr lang geschickt. Das Jahr für den Kampf. Bevor ich fragte er mich: "Willst du mich heiraten?" & Ich wischte mir die Träne, sagte ja, wenn u für mich kann für 5 Jahre gewartet, warum Sie mich nicht.

Tragödie meines Lebens

Aber Tragödie schlug. Wenige Tage nach es einen großen Autounfall waren passiert ist. Es war ein Frontalzusammenstoß. Als ich aufwachte ich mich im Krankenhaus gefunden, sah ich meinen Vater und Mutter weinten. Sofort wusste ich, es war etwas nicht in Ordnung ist später fand ich heraus, dass ich Hirn-Trauma erlitten. Der Teil meines Gesichtsmuskeln wurde beschädigt. Mein schönes Gesicht wurde jetzt entstellt. Ich weinte, wenn ich mich im Spiegel sah.

"Gestern war ich schön. Heute habe ich ein Monster bin. "Mein Körper war auch mit so vielen hässlichen Wunden bedeckt. Also beschloss ich, mein Versprechen zu brechen. Ich dachte, er würde mich nicht mehr wollen. Ich hätte über ihn zu vergessen und ihn nie wieder sehen. Für ein Jahr, schrieb er mir viele Briefe, aber ich würde seine Briefe nicht beantworten. Er rief mich oft, aber ich würde seine Anrufe nicht zurück. Ein Jahr verlassen, die Mutter ging in mein Zimmer und sagte mir, mit einem lächelnden Gesicht: "Er ist aus dem Krieg zurück."
Aber ich rief: "Nein! Bitte erzählen Sie ihm nicht um mich. Sie ihm nicht sagen, ich bin hier! sag ihm, ich jetzt tot, weil ich wusste, dass er liebte mich so sehr und ich auch, aber ich wollte ihn nicht viel Schmerz zu geben .er ein guter Mensch war, so konnte er ein schönes Mädchen für ihn "zu finden. Mein Herz schlug Stopp, als ich ihn vor mir gefunden. Ich wusste, dass ich immer noch liebte ihn vielleicht als ihm mehr sein .aber noch hatte ich ihn jetzt zu vergessen. Mit großer Trauer, öffnete ich die Hochzeitseinladung von ihm mit einer halben bedecktes Gesicht und ich fragte: "Was ist das?"

Zu dieser Zeit gab er mir einen Blumenstrauß, den ich sehr viel Liebe und fragte: "Willst du mich heiraten?"
Ich unterzeichnete ihn nicht mit bedeckte mein Gesicht mit den Händen und sagte: "Ich bin hässlich!"
  Dann sagte er, ich Ihre neuen Fotos sah, wurde mir klar, dass sich nichts geändert hat. Du bist immer noch die Person, die ich verliebte. Du bist immer noch so schön wie eh und je. Weil ich dich liebe, ich liebe, wie u sind, nicht ur Gesicht .then Träne fallen aus meinen Augen und ich wurde sprachlos, wie mein HARMLESS FLIRTING verwandelt sich in True Love "... ich war nur ein gesichert und dankte Gott für diese Art von schönes Geschenk ...
40 Jahre sind vergangen

Jetzt sind wir die schönste Paar in dieser Welt, wie ich glaube, ... und wir lebten glücklich bis jetzt ohne jeden Streit ... unser Vertrauen und Liebe ist immer grün ...

Wir können alle verlieben sich viele Male, aber es gibt immer, dass eine besondere Zeit, wenn wir auf eine vollkommen wahre Liebesgeschichte in Ihrem eigenen Leben kommen.



Also haben Sie keine Angst, sich zu verlieben, und nicht immer auf sie verzichten, weil romantische wahre Liebesgeschichten wie ein Märchen klingt, aber Gott hat schon jemand für jemand anderen, diese Person ist die perfekte Person als ich glaube, .so ihn glauben.

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.