Montag, 15. August 2016

thumbnail

Inspirierende Zitate über die Liebe

Was ist Liebe? 

Was macht es so unglaublich schön, doch so vernichtend schmerzhaft ? Ist Liebe eine mysteriöse, nicht quantifizierbare Kraft oder den vorhersehbaren, messbaren Effekte von komplexen chemischen Wechselwirkungen in unserem Gehirn? Gibt es eine "Formel" für die Aufnahme der Liebe, oder ist es nur eine Rolle der Würfel? Haben wir je einen wahren Seelenverwandten haben, oder sind wir, die wir lieben durch Umstand und Zufall gezogen?
Vielleicht ist das gut angesehen Definition von Liebe ist, dass die wahre Liebe, wie wir wissen, dass es drei wichtige Elemente beinhaltet - Intimität, Leidenschaft und Engagement. Ist das wahr? Das ist letztlich bei Ihnen zu entscheiden.

Nette Liebes-SMS

Beste-Liebe-Inspirational-Quotes


Zitate

"Ich habe das Paradox gefunden, dass, wenn Sie lieben, bis es weh tut, kann es nicht mehr verletzt werden, nur mehr Liebe."
- Mutter Teresa

"Geben Sie sich nicht für eine Beziehung, die nicht zulassen, werden Sie selbst zu sein."
- Oprah Winfrey

"Ich bin egoistisch, ungeduldig und ein wenig unsicher. Ich mache Fehler, ich bin außer Kontrolle und manchmal schwer zu handhaben . Aber wenn Sie behandeln mich nicht an meinem schlimmsten, dann sicher, dass Sie wie die Hölle verdienen mich nicht an mein Bestes gegeben. "
- Marilyn Monroe

"Nur die Zeit kann dein gebrochenes Herz zu heilen, so wie nur die Zeit seiner gebrochenen Armen und Beinen heilen kann."
- Miss Piggy

"Sexiness ist ein Zustand des Geistes - ein komfortables Zustand des Seins. Es geht darum, sich in Ihrem meisten unlovable Momente zu lieben. "
- Halle Berry

"Wir lieben die Dinge, die wir lieben, was sie sind."
- Robert Frost

"Besser verloren zu haben und geliebt als nie geliebt zu haben."
- Hemingway

"Es ist besser, unglücklich zu sein allein als unglücklich mit jemandem."
- Marilyn Monroe

"Je größer Ihre Fähigkeit zu lieben, desto höher ist Ihre Fähigkeit, den Schmerz zu fühlen."
- Jennifer Aniston

"Die beste Liebe ist die Art, die die Seele erwacht; das macht uns für mehr erreichen, dass Pflanzen das Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unseren Köpfen. Das ist, was ich hoffe, dass Sie für immer zu geben. "
- Die Notebook26



"Hearts wird nie praktisch sein, bis sie unzerbrechlich gemacht werden."
- Der Zauberer von OZ

"Es war eine Million winzig kleine Dinge, die, wenn man sie alle aufgenommen, sie bedeutete, dass wir zusammen sein sollten ... und ich wusste es."
- Tom Hanks, Schlaflos in Seattle

"Liebe bedeutet, niemals um es dir leid tut."
- Ali MacGraw, Love Story

"Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben: nur Licht kann das tun. Hass kann Hass nicht vertreiben. Nur die Liebe kann das tun "
- Martin Luther King jr.

"Mutig zu sein, ist bedingungslos zu lieben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten."
- Madonna

"Ihr Herz ist frei, den Mut haben, ihm zu folgen."
- Mutiges Herz

"Ich weigere mich zu lassen, was mir passiert ist mir bitter machen. Ich glaube immer noch ganz verliebt und ich bin offen für alles, was mit mir geschehen wird. "
- Nicole Kidman

"Die Liebe zu mir sagt mir jemand, 'ich für den Rest mit Ihnen sein wollen meines Lebens, und wenn man mich brauchte ich für Sie aus einem Flugzeug springen würde."
- Jennifer Lopez

"Zwei Menschen in der Liebe, allein, isoliert von der Welt, das ist schön."
- Milan Kundera

"Vergessen Sie nicht, ich bin nur ein Mädchen, vor einem Junge, und bat ihn, sie zu lieben."
- Notting Hill

"Sie heiraten nicht jemand, den Sie mit leben können -. Sie, die Person zu heiraten, die Sie nicht leben können"
- Unbekannt

"Liebe ist nur ein Wort, aber Sie es Definition bringen."
- Eminem

"Die Liebe ist aller Leidenschaften der stärksten, denn es ist gleichzeitig der Kopf angreift, das Herz und die Sinne."
- Lao Tzu

"Vergnügen der Liebe hält aber einen Moment. Schmerz der Liebe hält ein Leben lang. "
- Bette Davis

"Männer sind ein Luxus. Nicht eine Notwendigkeit. "
- Cher

"Die Liebe ist ein Versprechen; Liebe ist ein Souvenir ist, einmal nie vergessen gegebenen, lassen Sie es nie disappear.12 "
- John Lennon

"Das Leben ist chaotisch. Die Liebe ist Messier. "
- Fangen und Freilassen

"Ich habe Angst vor aus diesem Raum gehen und nie den Rest meines Lebens das Gefühl, wie ich fühle, wenn ich bei dir bin."
- Dirty Dancing

"Sie wissen, dass es Liebe ist, wenn alles, was Sie wollen, ist diese Person glücklich zu sein, auch wenn Sie nicht Teil ihres Glücks sind."
- Julia Roberts

"Ein Buch ohne Worte ist wie Liebe ohne einen Kuss; es ist leer."
- Andrew Wolfe

"Die Liebe ist absolute Treue. Menschen verblassen, Aussehen verblassen, aber Treue nie verblasst. Sie können sich auf bestimmte Leute so viel abhängen; Sie können Ihre Uhr von ihnen eingestellt. Und das ist die Liebe, auch wenn es nicht sehr aufregend scheint. "
- Sylvester Stallone

"Das Herz will was es will. Es gibt keine Logik zu diesen Dingen. Sie jemanden treffen, und Sie verlieben sich, und das ist das. "
- Woody Allen

"Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Geist, und deshalb ist geflügelten Amor gemalt blind."
-William Shakespeare

"Wir nehmen die Liebe an, von der wir denken, dass wir sie verdienen."
- Stephen Chbosky

"Halten Sie die Liebe in deinem Herzen. Ein Leben ohne sie ist wie ein Selbstbräuner Garten, wenn die Blumen tot sind. "
- Oscar Wilde

"Mein Herz ist, und wird es immer sein, bei Ihnen."
- Sinn und Sensibilität

"Tis besser geliebt zu haben und verloren als nie geliebt zu haben."
- Alfred Tennyson

"Die Liebe ist ein Feuer. Aber ob es geht um deinen Herd zu erwärmen oder Ihr Haus niederbrennen , kann man nie sagen. "
- Joan Crawford

Sehr Emotionale Und Inspirierende Ehe Kurzgeschichte


"Der beste Weg, ein gebrochenes Herz zu heilen ist Zeit und Freundinnen ."
- Gwyneth Paltrow

"Es ist nicht ein Mangel an Liebe, sondern ein Mangel an Freundschaft, die unglücklichen Ehen macht."
-Friedrich Neitzsche

"Ein einfaches 'Ich liebe dich' bedeutet mehr als Geld."
- Frank Sinatra

"Ich mag es, zu glauben, dass die Liebe ist eine gegenseitige Sache, dass es nicht wirklich zu spüren ist, wirklich, nach dem anderen."
- Sean Penn

"Wenn Sie brechen, Ihre ganze Identität ist erschüttert. Es ist wie der Tod. "
- Dennis Quaid

"Liebe ist blind. Es wird über Ihren Verstand. Was denken Sie, ist die Liebe, ist wirklich nicht. Sie müssen Ihren Geist zu erheben. "
- Eve

"Und am Ende, die Liebe, die Sie nehmen, ist gleich der Liebe, die Sie machen."
- Paul McCartney

"Being tief von jemandem geliebt gibt Ihnen Kraft, während man jemanden liebt tief gibt Ihnen Mut."
- Lao Tzu

"Liebe ist, um jemanden. Liebe setzt mit jemandem schlechten Eigenschaften auf, weil sie dich irgendwie abzuschließen. "
- Sarah Dessen

"Liebe ist aus einem einzigen Wesen zusammengesetzt bewohnen zwei Körpern."
- Aristoteles

"Liebe ist ein Gefühl von den vielen erfahrenen und von den wenigen genossen."
- Unbekannter Autor





Wir hoffen, dass Sie diese Zitate über die Liebe genossen. Fühlen Sie sich frei, Ihre eigenen Lieblings-Zitate in den Kommentaren zu teilen:


Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

3 Comments

avatar

Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+ 14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com} Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....

Reply Delete
avatar

Dies ist ein Zeugnis über die gute Arbeit eines Mannes, der mir geholfen hat, meine Ehe wieder zum Laufen zu bringen. Meine Frau hasste plötzlich Sex, wir versuchten alle Methoden, keine Arbeit, es wurde so schlimm, dass sie mit den Kindern 12 Jahre und 3 Monate Ehe ausziehen musste. Ich musste über den Tellerrand hinaus um Hilfe bitten. An einem treuen Tag, als ich im Internet surfte, suchte ich nach einer Lösung. Ich stieß auf eine Reihe von Zeugnissen über diesen speziellen Zauberwirker namens DR. WEALTHY Einige Leute sagten aus, dass er ihre mitgebracht hatte Ex zurück, sagten einige aus, dass er einen Zauber wirken kann, um die Scheidung zu stoppen. Es gab ein besonderes Zeugnis, das ich sah: Es handelte sich um eine Frau namens Maria Jose aus Atlanta, USA, die aussagte, wie DR.WEALTHY ihren Ehemann in weniger als 72 Stunden zurückbrachte, was mich faszinierte. Nachdem ich all dies gelesen hatte, beschloss ich, DR.WEALTHY auszuprobieren. Ich kontaktierte ihn und erklärte ihm mein Problem. In nur 6 Tagen kam meine Frau nicht nur zu mir zurück, sondern sie liebt jetzt Sex und sie hat keine Angst mehr davor. DR.WEALTHY ist wirklich ein begabter Mann und ich werde nicht aufhören, über ihn zu sprechen, weil er ein wunderbarer Mann ist. Wenn Sie ein Problem haben und nach einem echten Zauberwirker suchen, um dieses Problem für Sie zu lösen, ist DR.WEALTHY die Antwort auf Ihr Problem.
Hier ist sein Ansprechpartner. wealthylovespell@gmail.com oder +2348105150446

Reply Delete
avatar

Dies ist ein Zeugnis über die gute Arbeit eines Mannes, der mir geholfen hat, meine Ehe wieder zum Laufen zu bringen. Meine Frau hasste plötzlich Sex, wir versuchten alle Methoden, keine Arbeit, es wurde so schlimm, dass sie mit den Kindern 12 Jahre und 3 Monate Ehe ausziehen musste. Ich musste über den Tellerrand hinaus um Hilfe bitten. An einem treuen Tag, als ich im Internet surfte, suchte ich nach einer Lösung. Ich stieß auf eine Reihe von Zeugnissen über diesen speziellen Zauberwirker namens DR. WEALTHY Einige Leute sagten aus, dass er ihre mitgebracht hatte Ex zurück, sagten einige aus, dass er einen Zauber wirken kann, um die Scheidung zu stoppen. Es gab ein besonderes Zeugnis, das ich sah: Es handelte sich um eine Frau namens Maria Jose aus Atlanta, USA, die aussagte, wie DR.WEALTHY ihren Ehemann in weniger als 72 Stunden zurückbrachte, was mich faszinierte. Nachdem ich all dies gelesen hatte, beschloss ich, DR.WEALTHY auszuprobieren. Ich kontaktierte ihn und erklärte ihm mein Problem. In nur 6 Tagen kam meine Frau nicht nur zu mir zurück, sondern sie liebt jetzt Sex und sie hat keine Angst mehr davor. DR.WEALTHY ist wirklich ein begabter Mann und ich werde nicht aufhören, über ihn zu sprechen, weil er ein wunderbarer Mann ist. Wenn Sie ein Problem haben und nach einem echten Zauberwirker suchen, um dieses Problem für Sie zu lösen, ist DR.WEALTHY die Antwort auf Ihr Problem.
Hier ist sein Ansprechpartner. wealthylovespell@gmail.com oder +2348105150446

Reply Delete

Powered by Blogger.