Dienstag, 23. August 2016

thumbnail

30 Zitate über Liebe, Von Menschen mit zu viele Gefühle

Sie sollten und oft geküsst werden, und von jemandem, der wie weiß. Margaret Mitchell, Vom Winde verweht

Ich habe seit mehr als einem halben Jahrhundert für diese Gelegenheit gewartet, bis Sie wiederholen noch einmal mein Gelübde der ewigen Treue und ewige Liebe. Gabriel García Márquez, Liebe in den Zeiten der Cholera

Wenn Sie hundert Jahre alt werden leben, ich will leben hundert minus einen Tag sein, so habe ich nie ohne dich leben. A.A. Milne, Winnie the Pooh

Jedes Atom deines Fleisches ist so lieb zu mir wie mein eigenes: in Schmerz und Krankheit es immer noch lieber wäre. Charlotte Brontë, Jane Eyre

Jedes Mal, wenn Sie mir das passieren immer wieder alle. Edith Wharton, The Age of Innocence

Ich habe noch nie einen Augenblick Zweifel hatte. Ich liebe dich. Ich glaube, ganz in dir. Du bist mein Liebster. Mein Grund für das Leben. Ian McEwan, Abbitte

Sie wissen, was ich sagen werde. Ich liebe dich. Welche anderen Menschen bedeuten kann, wenn sie diesen Ausdruck verwenden, kann ich nicht sagen; was ich meine ist, dass ich unter dem Einfluss einer enormen Anziehungskraft bin, die ich vergebens widerstanden haben, und die overmasters mich. Charles Dickens, Unsere Gemeinsame Freunde

'Tis besser geliebt zu haben und verloren, als nie geliebt zu haben. Alfred Lord Tennyson, In Memoriam A.H.H.

 Versuchen-Sie-die-Liebe-zu-riechen


Die Winde waren warm über uns, schien die ganze Erde die reicheren für unsere Liebe. Harriet Prescott Spofford der Amber-Götter

Vergeblich habe ich gekämpft. Es wird nicht tun. Meine Gefühle werden nicht unterdrückt werden. Sie müssen mir erlauben, Ihnen zu sagen, wie leidenschaftlich ich bewundere und liebe dich. Jane Austen, Stolz und Vorurteil

Ich möchte mit Ihnen zu tun, was Feder tut mit den Kirschbäumen. Pablo Neruda, wenty Liebesgedichte und ein Lied der Verzweiflung

Zu lieben oder geliebt haben, das ist genug. Stellen Sie nichts weiter. Es gibt keine andere Perle in den dunklen Falten des Lebens gefunden werden. Victor Hugo, Les Misérables

Bei meiner Seele, ich kann weder essen, trinken noch schlafen; noch, was noch schlimmer ist, lieben jede Frau in der Welt, aber her.Samuel Richardson, Clarissa, oder die Geschichte einer jungen Dame

Die Liebe ist die Bedingung, in der das Glück der anderen Person zu Ihrer eigenen wesentlich ist.

Dass die beiden letzten Buchstaben in ihrem Namen waren die ersten beiden in seiner, eine dumme Sache, die er ihr nie erwähnt, aber ließ ihn zu glauben, dass sie zusammen gebunden waren. Jhumpa Lahiri, Unaccustomed Erde

Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Geist / Und deshalb ist geflügelten Amor gemalt blind. William Shakespeare, ein Sommernachtstraum

Man wird geliebt, weil man geliebt wird. Kein Grund ist erforderlich für die Liebe. Paulo Coelho, The Alchemist

Es ist nicht möglich, zu lieben und Teil. Sie wünschen, dass es war. Sie können Liebe verwandeln, ignorieren sie, verwirren sie, aber man kann es nie aus dir ziehen. Ich weiß aus Erfahrung, dass die Dichter haben recht: Liebe ist ewig. E. M. Forster, ein Zimmer mit Aussicht

Liebe-ist-überall

Nizza Liebes-Gedicht



Ich würde für dich sterben. Aber ich werde nicht für dich leben. Stephen Chbosky, The Perks of Being a Wallflower
Als er las, fiel ich die Art und Weise in der Liebe Sie einschlafen: langsam, und dann auf einmal. John Green, The miser

Ich liebte dich wie ein Mann eine Frau liebt er nie berührt, nur schreibt, hält wenig Fotografien. Charles Bukowski, Liebe ist ein Hund aus der Hölle

Es spielt keine Rolle, wer Sie sind oder was Sie aussehen, so lange, wie jemand Sie liebt. Roald Dahl, Die Hexen

Sie haben mich verhext, Körper und Seele, und ich liebe, ich liebe, Ich liebe dich. Ich wünsche dir nie von diesem Tag an getrennt zu werden. Stolz und Vorurteil von Jane Austen

Es war Liebe auf den ersten Blick, schließlich Blick auf immer und ewig Sicht. Vladimir Nabokov, Lolita

Mein Wunsch ist es, dass Sie bis zu dem Punkt des Wahnsinns geliebt werden. André Breton, Was ist Surrealismus ?: Ausgewählte Schriften

Liebe nicht einfach nur da sitzen, wie ein Stein, es gemacht werden muss, wie Brot; neu gemacht die ganze Zeit, neu gemacht. Ursula K. Le Guin, The Lathe of Heaven

Was ist die Hölle? Ich behaupte, dass es das Leiden nicht in der Lage zu lieben. Fjodor Dostojewski, Die Brüder Karamasow
Die höchste Funktion der Liebe ist, dass es die geliebten Menschen eine einzigartige und unersetzliche Wesen macht. Tom Robbins, Pan Aroma

Ein Zweck des menschlichen Lebens, egal, wer sie kontrolliert, ist zu lieben, wer um geliebt zu Kurt Vonnegut, Die Sirenen von Titan warden


Ich glaube, du liebst mich immer noch, aber wir können die Tatsache nicht entkommen, dass ich nicht genug für Sie bin. Ich wusste, dass dies geschehen würde. Also habe ich die Schuld nicht für eine andere Frau verliebt. Ich bin nicht wütend, auch nicht. Ich sollte es sein, aber ich bin es nicht. Ich fühle Schmerz einfach. Viele Schmerzen. Ich dachte, ich könnte mir vorstellen, wie viel dies würde weh tun, aber ich war falsch. Haruki Murakami, Gefährliche Geliebte

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.