Donnerstag, 18. August 2016

thumbnail

Wir definieren Liebe in die falsche Richtung

Es ist nicht nur ein Gefühl-it eine Emotion ist, die Aktion verursacht


Es ist Zeit, um die Bedeutung des Wortes zu ändern, "Liebe".

Das Wort wird meist verwendet, gemäß der ersten Definition im Wörterbuch gegeben: ". Ein intensives Gefühl von tiefer Zuneigung" Mit anderen Worten, die Liebe ist, was man fühlt.

Nach Jahren mit Paaren verbrachte sprechen vor, während und nach der Ehe; und im Gespräch mit Eltern und Kinder kämpfen mit ihren Beziehungen, ich bin überzeugt von der Parteilichkeit der Definition. Liebe sollte nicht als ein Gefühl, sondern als erlassen Emotion zu erkennen. Zu lieben ist liebevoll fühlen und zu handeln.

Zu viele Frauen haben mir gesagt, Prellungen sichtbar auf ihren Gesichtern, dass die Männer, die sie schlugen sie lieben. Da sie die Liebe als Gefühl zu sehen, verbirgt sich das Wort der Wahrheit, das ist, dass Sie nicht jemanden lieben, den Sie immer wieder schlagen und Missbrauch. Sie können sehr starke Gefühle über sie haben, können Sie glauben auch nicht ohne sie leben können, aber Sie lieben sie nicht.

Liebe-ist-wie-es-verändert-Leben


Die erste Liebe in der Bibel erwähnt ist nicht die romantische Liebe, aber die elterliche Liebe (Genesis 22). Wenn ein Kind geboren wird, der Eltern Reaktion auf diese Person, die so vor kurzem gab es nicht, das Gefühl ist, dass "Ich würde alles für sie tun." Im Tuns ist die Liebe das Gefühl, in Kraft gesetzt wird. Deshalb haben wir oft den Satz hören "Sie nicht handeln, wie du mich liebst." Wir wissen, in den Knochen, dass die Liebe allein nicht ein Gefühl, sondern ein Gefühl, das in die Welt in Aktion fließt.

Zwischen Menschen, die Liebe ist ein relationales Wort. Ja, können Sie die Dinge lieben, die nicht über Sie hinter den Himmel oder auf einen Berg oder ein Gemälde oder das Schachspiel lieben. Aber die Liebe anderer Menschen ist gerichtet. Es ist ein Liebhaber und ein geliebter-du nicht nur lieben, aber du liebst jemanden. Und wahre Liebe ist nicht nur über die Gefühle des Geliebten; es ist nicht Egoismus. Es ist, wenn eine Person in einer anderen Person glaubt und zeigt es.
In Fiedler auf dem Dach, wenn Tevye Golde fragt, ob sie ihn nach einem Vierteljahrhundert der Ehe, ihre ironischen Antwort liebt, ist genau auf den Punkt:

“Seit fünfundzwanzig Jahren habe ich Ihre Kleidung gewaschen
Gekochte Mahlzeiten, gereinigt das Haus
Geben Sie Kinder, gemolken Ihre Kuh
Dann fragt sie: "Wenn das nicht Liebe ist, was ist das?"

Natürlich ist es möglich, dass sie alle möglichen Aufgaben für jemanden, und das Gefühl, wenig oder gar nichts zu erfüllen. Liebe geht es nicht um Hilfe eingestellt werden. Die Liebe ist nicht eine Verpflichtung, mit einer kalten Seele getan. Aber noch ist es eine Leidenschaft, die sich in Grausamkeit zum Ausdruck bringt, oder eine, die sich überhaupt nicht äußern. Das Gefühl muss der Tat fest gebunden werden.


Wir würden eine gesündere Vorstellung von der Liebe, wenn wir, dass die Liebe zu verstehen, wie Kindererziehung oder der Freundschaft, ein Gefühl, das sich in Aktion ausdrückt. Was wir wirklich das Gefühl, reflektiert in dem, was wir tun. Das Lied des Dichters ist blendend und die Leidenschaft, mächtig, aber die tiefste Schönheit der Liebe ist, wie es verändert Leben.

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.