Freitag, 19. August 2016

thumbnail

Warum altmodisch Liebesbriefe sind die besten

Meine Eltern trafen sich zuerst bei einer Hochzeit im Jahr 1986, lange bevor einer von ihnen den Zugang zum Internet hatte, viel weniger ihre eigene E-Mail-Konten. Damals war meine Mutter in Los Angeles lebt und mein Vater war in New York, und so begaben sie sich auf eine Fernbeziehung mit Notwendigkeit. Mein Vater würde auf meine Mutter Dutzende von real, altmodische Liebesbriefe zu schicken, auf dem Papier in Stift geschrieben und im ganzen Land über die US-Postdienst geschickt. Sie hat ein jeder gehalten, und heute sind sie nicht schlechter für den Verschleiß, als wenn sie bekam sie zuerst in der Mail vor fast 30 Jahren. Denn der Gedanke an eine 30-jährige E-Mail nicht annähernd so romantisch ist, hier sind sieben Gründe, warum Sie Ihre Liebe E-Mails, die Liebe Texte, Liebe Snapchats und lovestagrams zugunsten der altmodischen Liebesbrief aufgeben sollte.

Die-romantischste



Sie können nicht einen Liebesbrief löschen


Es ist etwas unglaublich romantisch über die dauerhafte Beständigkeit eines physischen Liebesbrief . Ich will nicht, unsere Liebe in einer vergessenen Ecke meines E-Mail-Posteingang zu leben, oder in das Internet Äther schweben. Ich will es in etwas zu leben, die ich in meinen Händen und wälzen und Stow in meinem Nachtschränkchen halten kann.

 Liebesbriefe fordern keine sofortigen Antworten


Sie wissen, wie Sie diese sorgfältig geschriebenen Texte abzuschicken, die die perfekte Balance von Flirt und Witz schlagen, dann verbringen die nächsten vier Stunden für eine Antwort alle Ihre Geräte überprüft werden? Es gibt nichts davon mit einem altmodischen Liebesbrief . Per Definition ist die nervenaufreibende Teil einen Liebesbrief zu senden beten die Post es nicht verlieren, bevor es zu einem beabsichtigten Empfänger erhält.

 Sie können machen sie wirklich riechen, wirklich gut


Vielleicht tragen Sie einen Duft, er liebt, oder Sie wissen, dass sie den Geruch von frischen Kiefer liebt. Magie erfüllen Ihren Brief mit irgendeiner Art von Duft, bevor es weg zu senden ist ein einfaches, aber unglaublich intime Weise Ihre Liebesbrief Ihr einzigartig-nicht machen zu erwähnen, es unmöglich ist, in einer E-Mail-Anhang zu versenden.

Sie bieten endlose Möglichkeiten jenseits Emojis


Wir lieben Emoji. (Nein, wirklich. Wir lieben Emoji.) Aber die Weite eines leeren Blatt Papier bietet unendlich viele Möglichkeiten, die über den Bereich der japanischen tiki Masken, angeschwollenen Auberginen und einem lächelnden turd verlängern. Von Doodles Fotos zu Zeitschriftenausschnitte zu alles, was Sie nicht ganz in Worte fassen konnte (oder Emoji), gibt es eine Menge Raum kreativ zu erhalten.

 Sie fordern Ihre volle Aufmerksamkeit


Es ist schwer, immer voll, Ihre Aufmerksamkeit auf nur eine E-Mail zu widmen, oder einfach nur einen Text, egal wie sorgfältig geschrieben oder tief empfunden ist. Es wird immer eine andere E-Mail oder einem anderen Text oder eine Katze Video, das für Ihre begrenzte Aufmerksamkeit alle gleichzeitig wetteifern werden. Nicht so mit dem bescheidenen Liebesbrief , dessen nur fragen, ist, dass man sich hinsetzen es in seiner Gesamtheit ohne Ablenkungen zu lesen, und weg von Bildschirmen. Denken Sie daran, diese Person-viel Zeit setzen, tiefen Gedanken und Pflege in diesem Brief. Das Mindeste, was Sie tun können, ist es Ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit und geben vielleicht eine Antwort der eigenen.

Sie bekommen zu sehen, was Handschrift Jemand Looks Like


In einem Alter, wenn alle unsere Korrespondenz getippt wird, wird es immer seltener jemand eigene Worte in ihrer eigenen Handschrift , auf echtem Papier (und nicht nur ein kritzelte Unterschrift auf einem Restaurant Scheck) zu sehen. Ich weiß nicht, was die Hälfte meiner Freunde Handschrift aussieht. Das ist traurig. Extra-Kredit, wenn Sie Ihre Liebesbriefe in Kursiv schreiben. Alles ist sexier in Kursiv.

 Nicht-Junk-Mail zu erhalten ist das Beste



Die beste und schlechteste Teil meines Tages ist die Überprüfung der Post und der anschließenden Realisierung, dass ich weg alle meine E-Mails zu werfen, weil es alle Valpak Coupons ist adressiert an "Current ansässige Person" und Take Away Menüs angesprochen "Current Einwohner" und Elektro Rechnungen an mich gerichtet (!), die nur spannend, bis ich es ist in der Tat eine Stromrechnung zu realisieren. Unter den wenigen Poststücke , die Geld-laden Geburtstagskarten von meinen Großeltern outrank, Liebesbriefe sind Asse. Sie müssen nicht einmal Geld enthalten.


Romantische-Weg-vorschlagen




Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.