Montag, 15. August 2016

thumbnail

Sehr emotionale und inspirierende Ehe Kurzgeschichte

Hier ist die Bindung beginnt

An meinem Hochzeitstag trug ich meine Frau in meinen Armen. Das Braut Auto hielt vor unserem Ein-Zimmer-Wohnung. Meine Freunde darauf bestanden, dass ich sie aus dem Auto in meinen Armen tragen. So trug ich sie in unser Haus. Sie war dann plump und scheu. Ich war eine starke und glückliche Bräutigam.


Das war die Szene vor zehn Jahren. Die folgenden Tage waren so einfach wie eine Tasse reines Wasser: Wir haben ein Kind hatte; Ich ging ins Geschäft und versuchte, mehr Geld zu verdienen. Wann wurden die Vermögenswerte stetig zu, schien die Zuneigung zwischen uns zu verebben. Sie war ein Beamter. Jeden Morgen gingen wir zusammen nach Hause und nach Hause kam fast zur gleichen Zeit. Unser Kind wurde in einem Internat zu studieren. Unsere Ehe Leben schien beneidenswert glücklich zu sein.


Wie die Bindung bricht

Aber das ruhige Leben war eher von unvorhersehbaren Änderungen betroffen sein. Dew kam in mein Leben. Es war ein sonniger Tag. Ich stand auf einem großen Balkon. Dew umarmte mich von hinten. Mein Herz war wieder einmal in ihrem Strom der Liebe getaucht. Das war die Wohnung, die ich für sie gekauft. Dew sagte: Sie sind die Art von Mann, der am besten zieht Mädchen Augäpfel. Ihre Worte erinnerte mich plötzlich an meine Frau. Als wir gerade geheiratet, sagte meine Frau, Männer wie Sie, einmal erfolgreich ist, wird zu den Mädchen sehr attraktiv sein. Das Denken an diese, wurde ich etwas zögerlich. Ich wusste, ich hatte meine Frau betrogen. Aber ich konnte nicht so tun, helfen. Ich zog Dew Hände beiseite und sagte: Sie gehen ein paar Möbel zu wählen, O. K.? Ich habe etwas in der Gesellschaft zu tun. Offensichtlich war sie unglücklich, weil ich versprochen hatte, es zusammen mit ihr zu tun.




Im Moment wurde die Idee der Scheidung klarer in meinem Kopf, obwohl es verwendet, um etwas unmöglich für mich zu sein. Allerdings fand ich es ziemlich schwierig, meine Frau davon zu erzählen. Egal, wie leicht ich es ihr erwähnt, würde sie tief verletzt. Ehrlich gesagt, sie war eine gute Frau. Jeden Abend war sie damit beschäftigt, das Abendessen. Ich war vor dem Fernseher sitzen. Das Abendessen war bald fertig. Dann sahen wir TV zusammen. Oder ich lümmelte vor dem Computer, Visualisierung Dew des Körpers. Dies war das Mittel meiner Unterhaltung. Eines Tages sagte ich zu ihr in einem leicht scherzend Weise an, dass die Scheidung wir, was werden Sie tun? Sie starrte mich ein paar Sekunden lang ohne ein Wort. Offenbar glaubte sie, dass die Scheidung von ihr etwas zu weit weg war. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie sie reagieren würden, wenn sie es mir ernst war kennen gelernt haben. Als meine Frau zu mir ins Büro ging, hatte Dew gerade trat aus. Fast das gesamte Personal sah mit einem sympathischen Auge auf meine Frau und versuchte, etwas zu verbergen, während mit ihr zu reden. Sie schien einen Hinweis bekommen zu haben. Sie lächelte sanft an meine Untergebenen. Aber ich lese etwas Schmerz in ihren Augen.

Nette Liebes-SMS


Wieder einmal sagte Dew mir scheiden sie, O. K.? Dann leben wir zusammen. Ich nickte. Ich wusste, ich könnte nicht mehr Zögern. Als meine Frau das letzte Gericht Serviert, hielt ich Ihre Hand. Ich habe etwas, um them zu sagen, sagte ich. Sie setzte Sich und arsch leise. Wieder beobachtete ich den Schmerz in Empfehlung: Ihren Augen. Plötzlich wusste ich nicht, Wie mein Mund zu öffnen. Aber ich musste sie wissen zu lassen, war ich dachte. Ich will Eine Scheidung. Ich Herd das Ernsten Thema ruhig. Sie Schien nicht durch meine Worte gestört Werden, Anstätt sie fragte mich leise, warum? Es ist mein Ernst. Ich vermied Ihre Frage. This so Genannte Antwort Machte sie wütend. Sie warf sterben Stäbchen weg und schrie mich an, du bist kein Mann! In dieser Nacht, wir sprechen ANALYTICA nicht. Sie weinte. Ich wusste, sie Wollte herausfinden, wurde Unserer Ehe passiert Krieg MIT. Aber ich könnte sie Kaum Eine befriedigende Antwort GEBEN, Weil mein Herz zu Tau gegangen war. Mit Einem Tiefen Gefühl der Schuld, entwarf ich Eine Scheidungsvereinbarung, erklärte that sie unser Haus Besitzen Könnte, unser Auto, und 30% der Anteile von meiner Firma sterben. Sie SAH ES An und Dann riss es in Stücke. Ich spürte EINEN Schmerz in meinem Herzen. Die Frau, Die zehn Jahre bei mir Gelebt had Würde ein Fremder einen Tag. Aber ich könnte nicht zurücknehmen, was ich gesagt had. Schließlich Rief sie laut vor mir, das war das, was ich Erwartet had, um zu Sehen. Für VERÖFFENTLICHUNG sie weinen eigentlich eine art der mich Krieg. Die Idee Scheidung der, die mich seit Einigen Wochen Besessen had, Schien Straffer und klarer sein.



Spät in der Nacht kam ich nach Hause nach meiner Kunden unterhaltsam zurück. Ich sah sie etwas am Tisch zu schreiben. Ich schlafe schnell. Als ich aufwachte, fand ich, dass sie noch da war. Ich drehte mich um und war wieder eingeschlafen . Sie brachte ihre Scheidung Bedingungen auf: sie nichts wollte von mir, aber ich sollte ihr einen Monat Zeit, vor der Scheidung zu geben, und in der Zeit des Monats müssen wir ein so normales Leben wie möglich zu leben. Ihr Grund war einfach: unser Sohn seine Sommerferien einen Monat später beenden würde und sie wollte nicht, dass er unsere Ehe zu sehen war gebrochen.

Sie reichte mir die Zustimmung sie eingezogen, und dann fragte mich; erinnern Sie sich noch, wie ich unser Hochzeitszimmer am Hochzeitstag eingegeben? Diese Frage plötzlich brachte all diese wunderbaren Erinnerungen für mich. Ich nickte und sagte, ich erinnere mich. Sie trugen mich in deine Arme, fuhr sie fort, so, ich habe eine Verpflichtung, das heißt, du mich an dem Tag in deinen Armen durchführen , wenn wir die Scheidung. Jeden Morgen von jetzt bis zum Ende dieses Monats, müssen Sie mich aus dem Schlafzimmer an der Tür durchzuführen . Ich nahm mit einem Lächeln. Ich wusste, dass sie die süßen Tage verpasst und wollte romantisch ihre Ehe zu beenden. Ich sagte Dew über meine Frau s Scheidung Bedingungen. Sie lachte laut und dachte, es sei absurd. Egal, welche Tricks sie tut, sie das Ergebnis der Scheidung zu bewältigen hat, sagte sie spöttisch. Ihre Worte mehr oder weniger machte mich unwohl fühlen.


Meine Frau und ich hatte jeden Körperkontakt nicht hatte seit meiner Scheidung Absicht explizit zum Ausdruck gebracht wurde. Wir haben sogar einander als Fremde behandelt. Also, wenn ich sie aus am ersten Tag durch, wir beide erschienen ungeschickt. Unser Sohn klatschte hinter uns, Papa Mama in seinen Armen hält. Seine Worte brachte mir ein Gefühl von Schmerz. Aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer, dann zur Tür, ging ich über zehn Meter mit ihr in meinen Armen. Sie schloss die Augen und sagte leise: Lassen Sie uns von heute beginnen, nicht sagen, unser Sohn. Ich nickte, fühlte sich ein wenig aufgeregt. Ich legte sie vor der Tür nach unten. Sie ging auf einen Bus zu warten, fuhr ich ins Büro. Am zweiten Tag, beide von uns gehandelt hat viel leichter. Sie lehnte sich an meine Brust. Wir waren so nah, dass ich den Duft ihrer Bluse riechen konnte. Ich erkannte, dass ich an dieser intimen Frau sorgfältig für eine lange Zeit nicht gesehen hatte. Ich fand sie nicht mehr jung war nicht mehr. Es gab einige feine Falten auf ihrem Gesicht. Am dritten Tag, flüsterte sie mir zu, wird die Außen Garten abgerissen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie es übergeben. Am vierten Tag, als ich sie nach oben hob, schien ich das Gefühl, dass wir immer noch ein inniges Paar waren und ich hielt mein Schatz in meinen Armen. Die Visualisierung von Dew wurde vage. Am fünften und sechsten Tag hielt sie mir etwas, wie zu erinnern, wo sie die gebügelten Hemden setzen, sollte ich vorsichtig sein, beim Kochen, etc. Ich nickte. Das Gefühl der Intimität war noch stärker. Ich habe nicht Dew darüber erzählen. Ich fühlte, war es leichter, sie zu tragen. Vielleicht ist das tägliche Training hat mich stärker gemacht. Ich sagte zu ihr, ist es nicht schwierig scheint, dass Sie jetzt zu tragen. Sie war Kommissionierung ihre Kleider. Ich habe darauf gewartet, sie zu erfüllen. Sie versuchte, nicht wenige aber konnte keine passende finden. Dann seufzte sie, alle meine Kleider größer geworden sind. Ich lächelte. Aber ich merkte plötzlich, dass es war, weil sie dünner war, dass ich tragen konnte sie leichter, nicht weil ich war stärker. Ich wusste, dass sie die ganze Bitterkeit in ihrem Herzen vergraben hatte. Wieder fühlte ich mich ein Gefühl von Schmerz. Unbewusst streckte ich die Hand aus dem Kopf zu berühren. Unser Sohn kam im Moment in. Dad, es ist Zeit, Mama auszuführen. Er sagte. Für ihn, sah sein Vater seine Mutter, die sich als ein wesentlicher Teil seines Lebens gewesen war. Sie deutete unser Sohn näher zu kommen und umarmte ihn fest. Ich drehte mein Gesicht, weil ich Angst hatte, würde ich in der letzten Minute meine Meinung zu ändern. Ich hielt sie in meinen Armen, aus dem Schlafzimmer zu Fuß durch das Wohnzimmer, auf dem Flur. Ihre Hand umgeben meinen Hals sanft und natürlich. Ich hielt ihren Körper fest, als ob wir wieder zu unserem Hochzeitstag kam. Aber ihr viel geringeres Gewicht machte mich traurig. Am letzten Tag, als ich sie in meinen Armen hielt ich konnte kaum einen Schritt zu bewegen. Unser Sohn war in die Schule gegangen. Sie sagte, eigentlich ich hoffe, dass Sie mich in deine Arme halten, bis wir alt sind. Ich hielt sie fest und sagte, du und ich habe nicht bemerkt, dass unser Leben Intimität fehlte.


Wahre Beziehung endet nie


Ich sprang aus dem Auto schnell, ohne die Tür zu verriegeln. Ich hatte Angst, jede Verzögerung würde mir meine Entscheidung ändern. Ich ging die Treppe hinauf. Dew öffnete die Tür. Ich sagte zu ihr, Sorry, Tau, das werde ich nicht scheiden lassen. Es ist mein ernst. Sie sah mich erstaunt. Das berührte sie meine Stirn. Du hast kein Fieber. Sie sagte. Ich zog ihre Hand von meinem Kopf. Sorry, Tau, sagte ich, kann ich Ihnen nur sagen, sorry, ich will nicht scheiden lassen. Meine Ehe das Leben langweilig war wahrscheinlich, weil sie und ich nicht die Details des Lebens zu schätzen hat, nicht weil wir mehr einander nicht lieben. Nun, da ich verstehe, da ich sie in das Haus getragen, sie Geburt unseres Kindes gab, ich soll sie zu halten, bis ich alt bin. Also muss ich Ihnen sagen, sorry. Dew schien plötzlich aufzuwachen. Sie gab mir einen lauten Schlag und schlug dann die Tür und brach in Tränen aus. Ich ging die Treppe hinunter und fuhr ins Büro. Als ich das Blumengeschäft auf dem Weg passiert, bestellte ich einen Blumenstrauß für meine Frau, die ihr Favorit war. Die Verkäuferin fragte mich, was auf die Karte zu schreiben. Ich lächelte und schrieb: "Ich werde Ihnen jeden Morgen durchführen, bis wir alt sind". An diesem Abend ich nach Hause kam, Blumen in der Hand, ein Lächeln auf mein Gesicht, ich laufe Treppe hinauf, nur meine Frau im Bett zu finden - DEAD. Sie hatte Krebs seit Monaten kämpfen, und ich war so beschäftigt mit Tau auf einmal bemerken. Sie wusste, dass sie bald sterben würde, und sie wollte mich von was auch immer negative Reaktion von unserem Sohn zu retten, falls wir mit der Scheidung durchsetzen. Zumindest in den Augen unseres Sohnes ... Ich bin ein liebender Ehemann ...


"Die kleinen Details unseres Lebens sind, was wirklich in einer Beziehung wichtig sind. Es ist nicht das Herrenhaus , das Auto, Immobilien, das Geld in der Bank. Diese schaffen ein günstiges Umfeld für das Glück aber nicht geben kann Glück in sich selbst. So finden Sie Zeit, Ihr Ehepartner und Freund tun die kleinen Dinge für einander zu sein, die Intimität aufzubauen. "



Ich hoffe, dass Ihnen diese Geschichte geliebt. Ich bitte Sie diese auf Ihrer Social-Media-Konten zu teilen, ein paar Worte in den Kommentaren unten verlassen und Ihren Kreisen inspirieren. Ich anfordernden Sie auch in unserem Blog für alle zukünftigen Beiträge zu abonnieren, die Sie direkt in Ihrem E-Mail.

Bessere Liebe Beziehung Tipps



Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.