Sonntag, 14. August 2016

thumbnail

Nette Liebes-SMS


 Wenn mein Leben waren

Wenn mein Leben ein Buch zu sein, waren dann wäre u eines seiner schönsten Kapitel sein, und wenn ich jemals eine Chance, es zu lesen, würde Ich mag von Tag zu beginnen, wenn wir uns trafen zuerst.


 LEBEN ist für das Leben, 

LEBEN ist für das Leben,
Ich lebe ich für euch,
LIEBE ist für das Geben,
Ich gebe Dir zu mir,
Träume sind zum Träumen,
Ich träume immer für Sie da,
HEARTS sind für das Schlagen und
Mine schlägt für Sie.!

Nehmen Sie meinen Verstand

Nehmen Sie meinen Verstand, aber lassen Sie mich über U denken;
Nehmen Sie meine Augen, aber lassen Sie mich sehen U;
Nimm meine Hand, aber lassen Sie mich U berühren;
Wenn U mein Herz nehmen wollen, dann ist es bereits mit U ..!




Die Liebe hat seine Höhen und Tiefen 

Die Liebe hat seine Höhen und Tiefen, seine Drehungen und Wendungen.
Liebe lässt Sie Schmerzen, lernen Sie, bis Sie lernen
und,
auch wenn die Liebe so lange dauert,
es bringt Sie immer, wo Sie hingehören .

Früher habe ich, einsam zu sein,

 Früher habe ich, einsam zu sein,
Warten auf die richtige Person zu bekommen
Und
Lieb mich
Und
Dann kamen Sie wie der Morgenstern ,
Helle wie eh und je ...
Liebevoll als nur könnte Sie jemals haben werden.


 Wenn Sie sich verlieben,

Wenn Sie sich verlieben,
senden Wörter
Ich werde kommen
Wenn I Am Alive
Oder
Wenn ich mich nicht
Ich werde durch Ihre Tränen kommen,
Durch Ihre Gefühle
Und durch unsere Träume ...


Du lebst in meinem Herzen... 

Du lebst in meinem Herzen,
Ich werde es nicht auseinander brechen,
auch wenn es mir zu weinen macht,
Ich werde dich lieben, bis ich sterbe.

Blut fließt nicht in meine Vene,
ur Gedanken fließt in sie als Schmerz,
Ich kann nicht das Richtige für Sie sein,
Ich hätte immer noch geliebt du-
auch wenn ich wusste, dass ....

Meine Liebe ist nicht auf Sand geschrieben,
denn das Wasser weg zu waschen,
es ist in meinem Herzen geschrieben stehen


Erinnere dich an mich, wenn ich weg bin weg,

Erinnere dich an mich, wenn ich weg bin weg,
weit weg in das stille Land gegangen;
Wenn Sie kann mich nicht mehr halten die Hand,
Auch ich drehe die Hälfte noch zu gehen Aufenthalt drehen.
Erinnere dich an mich, wenn nicht mehr von Tag zu Tag
Sie sagen mir, unserer Zukunft, die Sie geplant:
Nur erinnere mich; Du verstehst
Es wird zu spät sein Rat dann oder beten.
Doch wenn Sie sollten mich vergessen für eine Weile
Und danach denken Sie daran, nicht trauern

Meine Liebe ist wahr

Gefühle sind viele, aber Worte sind nur wenige,
Wolken sind dunkel, aber Himmel ist blau;
Liebe ist ein Papier, das Leben ist Kleber,
Alles, was falsch ist, nur meine Liebe wahr ist.

Ich sehe blaue Augen ...

Als ich in der Nacht legte sich, ich zähle nie Schafe;
Ich sehe deinen blauen Augen, als ich abdriften zu schlafen.
Sie sind meine Nachtlichter und in ihren weichen starren,
Meine Träume werden ruhig sein, wie ich bin dort liegen.

Der Morgen kommt und wie ich entstehen,
Mein erster Gedanke ist Ihrer wunderschönen blauen Augen.
Brilliant und funkelnde sie meinen Tag leuchten,
Bereitstellung von mir Trost und Führung meinen Weg.

Sie sind nicht Kobalt, nicht türkis, nicht Himmel;
Ihre Schatten eindeutig ist, kann ich Ihnen nicht sagen, warum.
Nichts ist vergleichbar mit ihren himmlischen Glanz;
Diese hübschen blauen Augen sind dieser Traum Cowboy.

Jetzt Abend setzt in, Sterne in der Nacht leuchten.
Ein Vollmond steigt, während die Nachtschwärmer die Flucht ergreifen.
Ich beende meine Rauch, Stummel es aus und dann steigen,
Unterwegs jetzt ins Bett und die schönen blauen Augen.


Was du mir bedeutest


Sie verändert meine Welt im Blinzeln eines Auges;
Das ist etwas, das ich nicht leugnen.
Sie setzen meine Seele von Schlimmste am besten;
Deshalb habe ich Ihnen meine liebste Liebe Schatz.

Sie wissen einfach nicht, was du für mich getan haben;
Sie schob mich sogar zu den besten, die ich sein kann.
Du bist wirklich ein Engel von oben geschickt
Um mich kümmern und Dusche mit endlosen Liebe.

Wenn ich dich anschaue sehe ich ein Herz aus Gold,
Deine Seele so rein, deine Liebe so reich,
Ihre zarte Berührung so wunderbar,
Es macht mich so selig lächeln.
Ich konnte nicht helfen, aber unsterblich in sie verlieben.
Du bist derjenige, der mein Herz gestohlen hat.



Meine Liebe, meine Frau, mein Leben!

Ich vermisse deine Berührung, das Lächeln auf Ihrem Gesicht,
Und der Klang Ihrer Stimme so süß.
Ich liebe, wie der Tag endet, in den Armen zu liegen,
Zu küssen Sie und Ihr Herzschlag zu spüren.

Ich liebe dich in meine Arme zu fühlen,
Wie Sie so ruhig und süß schlafen,
Die Wärme des Körpers, der Geruch von Ihr Parfüm,
Und Ihr Herz höher schlagen zu fühlen.

Um Sie in der Nacht, im Licht des Mondes zu sehen,
Denn du bist so schön.
Deine Liebe, deine Wärme, dein Lachen, deine Berührung
Füllt mein Herz so voll.

Mein einziger Wunsch ist, dass Sie so sehr zu lieben
Dass Sie nie Zweifel haben.
Die Liebe, die ich für dich empfinde ist so überwältigend,
Manchmal möchte ich schreien.

Ich möchte schreien
Das Ich liebe dich und ich bete dich an;
Ich möchte, dass die Welt zu hören
Mein Lob und Liebe für Sie.

Ich wünschte, ich könnte Sie heben
Zu den Sternen oben.
Ich weiß, dass du von Gott gesandt wurden
Um mich mit Liebe.

Ich bete dich nicht nur für Ihre Schönheit,
Aber für das, was hast du mit mir geteilt, deine Liebe.
Sie sind eine schöne Person, deren innere Schönheit
Ist wie die von einem Engel von oben.

Ich lobe dich als meine Frau,
Eine Frau perfekter als jeder andere.
Ich preise dich für Sie Güte und Liebe
Sie teilen mit unseren Kindern, wie ihre Mutter.

Ich schaue dich an und eine besondere Person zu sehen,
Ein einer Art.
Gott hat uns gesegnet alle und mich vor allem mich
Mit einer Frau so gut.

Bitte beachten Sie, dass Ich liebe dich für alles, was Sie sind
Und alles, was Sie geben.
Ich verspreche, dich zu lieben, halten Sie, lieben Sie
Und Sie loben, solange ich lebe.

Gemeinsam haben wir für einander standen;
Ich kann euch nur lieben und nie eine andere.

 Ich bin immer ehrlich

I have said many times, "I love you," 
Have given you lots of kisses and hugs; 
I have given you my all, 
But still it is just not enough.

You are my one and only love;
No one will ever compare.
Take this simple vow;
Let it be my devotion to you.

You're the only one I desire,
The only one in my heart.
There are just so many words,
But I can't find one that's perfectly true
To describe my love for you.

I love you and I will never leave you,
No matter what happens, I'll always be true.
Though times may be rough,
And the days could be tough,
I'll stick with you through thick and thin,
Until the next life.





Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.