Montag, 29. August 2016

thumbnail

Liebesgedichte

EIN Liebeslied


Lassen Sie mich Ihnen ein Liebeslied singen
Über das, was ich in meinem Herzen fühlen;
Schmetterlinge können nicht Nektar finden
Wann immer sind wir auseinander.

Du bist eine Blume in voller Blüte.
Im Dunkeln, in der Dunkelheit,
Es ist ihr, die meinen Tag erhellt.
Wie viele Möglichkeiten, brauche ich Sie?
Jeden Tag, jede Art und Weise, was auch kommen mag.

Bis ich dich traf


Bevor ich dich traf,
Ich dachte, ich wäre glücklich,
und ich war,
aber ich hatte nie bekannt
die reiche Zufriedenheit,
tiefe Befriedigung,
und Gesamt Erfüllung
Sie zu mir gebracht
Als du in mein Leben kamst.
Bevor ich dich traf,
Ich fühlte eine Menge Dinge,
gute Dinge,
aber ich hatte noch nie erlebt
die unbeschreiblich intensiv
Gefühle, die ich habe für Sie.
Bevor ich dich traf,
Ich dachte, ich wusste,
und ich tat,
aber man sah tief in mir
und fand frische, neue Dinge
für uns zu teilen.
Bevor ich dich traf,
Ich dachte, ich über die Liebe kannte,
aber ich tat es nicht,
bis ich dich traf.

Mein-Ein-und-Alles


Mein Ein und Alles


Bonded Sie in emotionale Glückseligkeit,
vereint in physischen Verzückung,
Ich weiß, meine Träume und Phantasien.
in Zufriedenheit Engulfed
und die Zufriedenheit,
Ich weiß, dass der Himmel in deinen Armen.
Meine intensiven Hunger genährt.
tiefe Sehnsüchte erfüllt,
Ich bin offen für Sie in totales Vertrauen.
Du bist meine Zuflucht,
mein Ein und Alles.


Gründe warum


Unsere Liebe ist die lang anhaltende Art;
Wir haben zusammen eine ganze Weile gewesen.
Ich liebe dich für so viele Dinge,
Ihre Stimme, Ihre Berührung, dein Kuss, dein Lächeln.

Sie akzeptieren mich, wie ich bin;
Ich kann entspannen und sein mich einfach.
Selbst wenn meine Macken kommen,
Sie denken, sie sind nett; Sie lassen Sie mich sein.

Mit dir, gibt es nichts zu widerstehen;
Du bist mir unwiderstehlich.
Ich bin insgesamt Vertrauen zu Ihnen gezogen;
Ich gebe mich dir gerne.

Ihre süße Hingabe nie versagt;
Sie sehen mich mit einem Patienten Herz.
Du liebst mich, lieb, egal was passiert.
Sie haben auf diese Weise schon von Anfang an.

Das sind nur einige Gründe, warum
Ich werde dich immer lieben wie ich.
Wir werden ein Leben lang voller Liebe,
Und es wird wegen dir passieren.

Eins-in-Mio


Eins in Mio


Sie befinden sich in einer Million, mein besonderes;
Ihr strahlendes Lächeln ist so hell wie die Sonne;
Sie sind intelligent und fürsorglich und haben viele große Reize,
Und mein Herz singt wirklich, wenn du in meinen Armen eingewickelt sind.

Ich bin glücklich, Sie wählte mich aus dem ganzen Rest,
Und ich bin stolz, weil ich weiß, dass ich das Beste bekommen.
Du bist so süß und süß, und Sie leuchten wie eine Perle;
Ich liebe dich einfach so viel, mein wunderbares Mädchen!


Komm zu mir


Wenn du bist weg von mir
Ich sehne mich nach dir...
in meinen Gedanken,
Im Zentrum meiner Seele.
Ich sehne mich zu sehen
die Neigung in die Augen ...
blauen Tiefen der Liebe für mich.
Ich bitte die sichere Wärme
Ihre Arme um mich ...
meine Höhle von Komfort, Bequemlichkeit und Ruhe.
Mein Körper schmerzt mit Hunger für Sie ...
die exquisite Folter
verzögerter Ecstasy,
kommt bald bald kommen.
Ich sehne mich nach dir, die ich für Sie sehnen sich danach,
Ich schmerzen für Sie ...
Bitte, bringen Sie alles, was ich sehnen
in Ihre unvergleichliche Selbst.
Komm zu mir. Komm zu mir.

Sicher Innerhalb Unsere Liebe


Wie geschah dieses Wunder
Dass wir so sehr gesegnet,
So nah ... und zufriedener,
Als ich jemals hätte gedacht.

Ich hätte nie gedacht, dass ich
Könnte jede kostbare Minute verbringen
Mit nur einer besonderen Person
Und das Glück finden in ihr.

Ich habe so viel von Ihnen gelernt
Über lieben, teilen, geben;
Ich weiß, wenn ich Sie nicht getroffen hatte,
Ich würde nicht wirklich leben.

Wir sind mit Blick auf das Leben zusammen;
Wir Umgang mit Freude und Leid;
Ich bin froh, dass du auf meiner Seite bist,
Was auch immer kommt morgen.

Du bist mein perfekter Partner,
Süßer Geliebter, vertrauenswürdigen Freund.
Wir sind sicher in unserer Liebe,
Eine Liebe, die nie enden wird.


Alle Die Dinge Ich liebe Über dich


Ich liebe dich für den warmen, süßen Zuneigung
in deinen Augen
wenn du mich ansiehst,
und das besondere Lächeln
Sie sparen nur für mich.
Ich liebe, dass Sie immer versuchen,
Ihr Körper nah an meinem zu haben,
Annäherung zu berühren,
meine Hand zu halten,
Ihre Arme um mich zu wickeln.
Ich liebe, wie Sie mich Ihnen Sorgfalt zeigen
von der Suche nach Möglichkeiten
um mein Leben einfacher und bequemer zu machen.
Ich liebe, dass, wenn ich Sie bitten, Dinge zu tun,
Sie versuchen, sie zu tun
anstatt zu denken, mich zu fordern.
Ich liebe es, dass Ihr Lieblingsplatz in der Nähe von mir ist,
dass Sie lieber bei mir sein
als anderswo.
Ich liebe dich für mehr Gründe
als diese Seite Platz zu schreiben hat,
Ich werde also versuchen, Ihnen zu sagen, und zeigen Ihnen persönlich
alle Dinge, die ich liebe, über Sie.

Mögen-Sie


Sie einfach weiter Mich lieben



Egal, wie ich aussehe,
Ob schön oder schlicht Sie sehen,
Wenn ich alle bin verkleidet oder in PJs,
Sie halten nur mich zu lieben.

Manchmal bin ich glücklich und fröhlich;
Andere Zeiten, mürrisch und traurig;
Ihre absolute Liebe nie wankt,
Ob ich bin grantig oder froh.

Manchmal versuche ich dich zu ändern;
Und manchmal kritisieren I;
Aber ich fühle mich etwas Schmelz in mir,
Wenn ich sehe, all die Liebe in deinen Augen.

Ihre Toleranz ist endlos,
Allerdings wähle ich zu sein;
meine Liebe macht dich glücklich zu haben,
So halten Sie gerade mich zu lieben.

Und aus diesem Grund, mein Liebling,
Was immer ich tue,
Eine Sache ist sicher; egal was,
Ich werde nur Sie halten zu lieben.

Mögen Sie


Ich hatte viele Liebe, bevor ich dich traf,
interessante Lieben,
kameradschaftlich, lebenslustig ,
bequem liebt,
aber nur eine wirkliche Liebe, einzigartige Liebe ...
wie Sie.
Niemand ließ mein Herz Pfund,
meine Haut feucht, alles saftig
durch und durch...
wie Sie.
Keiner hat mich atemlos,
keuchend vor Erregung,
Zufriedenheit und schließlich Frieden,
wie Sie.
Bevor Sie, gab es andere,
aber nicht gefangen
mein Geist, Herz und Seele für immer ...
wie Sie.


Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.