Freitag, 12. August 2016

thumbnail

ich liebe dich

Ich weiß nicht, wie schön du bist ...

"Best ever romantische Worte gesagt von einem wahren Liebhaber seiner Liebe ...
Ich weiß nicht, wie schön du bist ...
Ursache, meine Augen haben nicht aus den Augen bewegt

Lassen Sie alle mein Lächeln Ihnen gehören ...

Lassen Sie alle mein Lächeln Ihnen gehören
Alle deine Tränen seien sie meine,
Lassen Sie all mein Glück Ihnen gehören
Alle Ihre Traurigkeit mein sein,
Lassen Sie die ganze Welt dein sein,
Nur sein du mir


Schatz ist ein besonderes Wort

SCHATZ, denn die Liebe ein besonderes Wort ist,
LIEBE, ist besonderes Wort für die Pflege,
CARE ist besonderes Wort für Freund,
und
Freund, ist besonderes Wort für ... "YOU"

Liebe-immer-hält-die-Menschen-glücklich


Jedes Mal, wenn Sie mich vermissen ...

Jedes Mal, wenn Sie mich vermissen schauen nicht für mich an Ihrem Traum
Versuchen Sie nicht, meine Stimme in Ihrem Handy zu hören
setzen Sie Ihre rechte Hand gerade in Ihrem Herzen und Sie fühlen sich mich in Ihr Herz höher schlagen.


Mir ist es egal, ob ...

Mir ist es egal, ob es ein Tag ist oder eine schlechte Nacht,
Ich möchte Ihnen in meiner Nähe zu halten dicht,
Coz für Sie gibt es nichts, was ich nicht tun kann,
und alles, was ich sagen will, ist, dass Ich liebe dich,
lassen Sie mich halten Sie mich schließen,
so kann mein Herz und Seele glücklich sein,
und wenn du jeden Schlag meines Herzens hören,
es sagt, ich werde dich bis in den Tod lieben uns tun auseinander ... !!

Ich fühle mich so glücklich

Ich fühle mich so glücklich, weiß u warum?
Weil ich so glücklich bin, weiß u wie?
Weil Gott mich liebt. Do u wissen, wie?
Da gab er mir ein Geschenk. Do u wissen, was?
Es ist dir meine Liebe.

I Miss You So viel wie Sie in die Luft verschossen ....

Schließen Sie Ihre Augen ...., Entspannen Sie Ihren Körper ....
Und Stopp As Long Atem wie Sie können ...
Jetzt Atem ...
I Miss You So viel wie Sie vermisste die Air ..!

Herzen schlagen 72-mal

Herzen schlagen 72 Mal pro min,
Selbst wenn ur Herz nur einmal pro min schlägt,
Sie werden immer noch leben Coz 71 mal mein Herz schlägt 4u ...

Jedes Mädchen träumen

Jedes Mädchen träumen ..
1. In strömendem Regen Kissed Erste.
2. Lassen Sie die heißen Kuss, wo Sie gegen die Wand gedrückt sind.
3. Haben Sie der Typ, der denkt, dass Sie die Welt.
4. Haben Sie ein guter Kerl, dass so lange festhält wie möglich, wenn Umarmungen.
5. Ein Kerl, flüstert er liebt Sie in Ihren Ohren.
6. Haben diesem Moment, wo Sie Ihren Blick gerade in den Augen der anderen.
7. Wenn du weinst, er küsst Ihre Tränen weg.
8. Wenn Sie nicht mit Ihrem Guy bist Er ist alles, was Sie über denken.
9. Seine Jacke oder sein Sweatshirt und jedes Mal wenn Sie Atem seinen Duft umgibt Sie Tragen.
10. Ein Kerl, der keinen Film mit der Sie keine Uhr Will Matter Wie Teary Eyed Sie erhalten können.


Spüren-Sie-die-Freude-der-Liebe


Verwenden Sie Ihre Decke nicht ...

Verwenden Sie Ihre Decke Glauben Sie nicht, nur @ meine Liebe wird es wärmen Sie,
nicht nur @ meine Hände benutzen Kissen denke, es wird Falle Kopf,
Schließen Sie nicht den Mund werde ich u ganze Nacht küssen

Nette Beziehung

Wenn jemand Ruft böse auf dich
und sagt ...
Ich werde nie mit dir reden ... :(
Und später kommt zurück, um Inform
Sie...
"ICH BIN NOCH ANGRY"

Geben Lippen zu einem ...

Geben Sie lachen alle, aber lächeln zu eins,
Geben Wangen alle außer Lippen zu eins,
Geben Sie die Liebe für alle, aber Herz zu eins,
Lassen Sie jeder, das Sie lieben
Aber du liebst ein.

Eines Tages kam ein Junge fragte seine Freundin 2 sie heiraten ..

Eines Tages kam ein Junge fragte seine Freundin 2, sie zu heiraten.
Das Mädchen gab ihm eine Herausforderung einen Tag ohne sie zu leben,
nur dann wird sie ihn heiraten.
Keine Kommunikation war dort für 24 Stunden.
Der Junge wusste nicht, dass die GAL nur 24 Stunden Leben verlassen hat.
Weil sie krank war.
Nach 24 Stunden ging der Junge auf das Haus des gal einen Ring zu halten.
Er war schockiert, zu wissen, dass sie tot war.
Sie hinterließ einen Brief für ihn zu sagen,
"U tat es und U kann ohne mich sein ..
Tun Sie es jeden Tag meine Liebe ... Miss You .. !!

Als wir Kinder waren ..

Als wir Kinder waren,
Wir konnten nicht erwachsen werden und fallen in der Liebe warten.
Jetzt, wo wir aufgewachsen sind,
Wir wissen, dass verwundete Knie waren
einfacher als gebrochenen Herzen zu heilen.

Ihre SMS ist Teil meines Herzens ..

Ihre SMS ist Teil meines Herzens.
Ihre Fehl Anruf meines Herzens schlagen.
Ihr Anruf ist Blutung meines Herzens.
Also weiter, mich zu kontaktieren und aktiv zu halten mein Herz.

Hetzen Sie nicht in der Liebe für sie nie abläuft ..

Hetzen Sie nicht in der Liebe für sie nie abläuft.
Die Liebe sei derjenige sein, an ur Tür zu klopfen,
so durch die Zeit, die Sie beginnen zu fallen,
Sie wissen, dass ur Gefühl sicher ist.

Ich habe ein Herz, und das ist wahr ..

Ich habe ein Herz und das ist wahr,
Aber jetzt hat es von mir zu dir gegangen,
So pflegen sie genau wie ich es tue,
Denn ich habe kein Herz, und Sie haben zwei.

Magie-kann-nur-in-der-Liebe-geschehen


Sie lieben nicht, dass jemand für ihr Aussehen,

Sie lieben nicht, dass jemand für ihr Aussehen,
oder ihre Kleidung oder ihre Phantasie Auto,
sondern weil sie ein Lied singen können nur Sie hören.

Jede Träne ist so besser wertvoll ..

Jede Träne ist kostbar so besser
stellen Sie sicher, dass, wenn Sie einige Tropfen.
Es lohnt sich zu weinen 4, weil u kann nie
holen sie und setzte sie wieder zwei Augen.
Liebe mit Bedacht!

Wenn es regnet ... Sie nicht sehen, die Sonne,

Wenn es regnet ... Sie nicht sehen, die Sonne,
aber es ist da.
Hoffe, dass wir so sein können.
Wir sehen nicht immer gegenseitig ,
aber wir werden immer da sein für einander.


Beziehung nicht erwarten, Respekt ..

Beziehung nicht erwarten, Respekt,
Aber wartet in jeder Hinsicht für die Pflege.
Ich kümmere mich um dich in meinen eigenen Weg.
werden können, werden Sie nie wissen,
Kann sein, ich nie zeigen.

Wenn ich könnte ein Teil sein ..

Wenn ich ein Teil von U sein könnte, würde ich Ihre Träne sein,
in deinem Herzen in ur Augen geboren werden konzipiert ...
Leben auf den Wangen
und
sterben auf den Lippen ... ..


Ein Mädchen ist immer richtig ...

Ein Mädchen ist immer richtig ...

Nur manchmal

Verwirrt
Unhöflich
Stur
Sinnlos
Unveränderlich
und
Auch dumm

Aber nicht
FALSCH!!!

Ich liebe meine Augen, wenn ..

Ich liebe meine Augen, wenn Sie in ihnen suchen,
Ich liebe meinen Namen, wenn Sie es sagen,

Ich liebe mein Herz, wenn Sie es lieben,
Ich liebe mein Leben, wenn Sie in ihm sind.

Das Leben für das Leben ist, ich lebe für dich

Das Leben für das Leben, ich lebe für dich
Träume sind zum Träumen, die ich für Sie träumen
Herzen für Schläge sind, schlägt mir für Sie
Engel sind für die Aufbewahrung. Kann ich dich behalten?

Mein Herz sagt, dass Sie mich mögen.

Mein Herz sagt, dass Sie mich mögen,
Meine Augen sagt, dass du etwas für mich das Gefühl,
Mein Verstand sagt, dass Sie von mir denken,
Aber bis jetzt sind Sie ruhig ...


Nettes Liebes-Vorschlag

Boy: Hey, ich habe zwei Worte bekam zu sagen.
Mädchen: Was?
Boy: I LOVE U
Mädchen: Huh .. Ist das nicht drei Worte?

Boy: Nein! Weil (U) und (I) sind eine: -): - D




Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.