Sonntag, 14. August 2016

thumbnail

Bessere Liebe Beziehung Tipps


Für alle, die in einer langfristigen Beziehung gewesen ist, gibt es keine einfache Antwort, wie die Funken am Leben zu halten. Wenn Sie zum ersten Mal starten jemanden zu lieben, gibt es eine bunte Mischung von Emotionen einschließlich Schmetterlinge, Aufregung und einem Sinn für das Geheimnis. Im Laufe der Zeit geht, geht Ihre Beziehung zu langfristigen Status und die anfängliche Glück der "Flitterwochen" Phase kann abnutzen. Nur weil Sie mit jemandem waren, was wie fühlt sich nicht für immer die Beziehung bedeutet hat abgestanden zu werden. Fordern Sie sich selbst und die Beziehung! Überprüfen Sie diese Tipps, um die Romantik halten gut und stark für viele Jahre zu kommen.



Nette Liebes-SMS

Tun Sie etwas Neues zusammen


Mache ich etwas, das keiner von Ihnen jemals zuvor getan hat, hält die Dinge interessant und frisch. Ob es sich um einen Urlaub irgendwo neu oder versuchen, ein neues Restaurant in der Stadt nehmen, tun etwas ganz anderes und interessant mit Ihrem Partner.
Gehen Sie zu Terminen zusammen:
Datum Nächte sind eigentlich wichtiger als Sie denken. Löschen Sie Ihren Zeitplan, setzen Arbeit in der Warteschleife und planen eine schöne Nacht. Ob es ist etwas einfach wie für einen Film Überschrift oder eine hausgemachte Mahlzeit zuzubereiten, brechen nie auf Datum Nacht. Wenn Sie Kinder haben, sorgen für einen Babysitter, sie zu beobachten, um sicherzustellen, dass Sie viel Zeit allein mit Ihrem Ehepartner bekommen.


Seien-Sie-immer-zusammen


Gießen Sie Ihre Liebe vollständig


In einer glücklichen Beziehung, gibt es keinen Platz für Ego. Halten Sie niemals auf die Liebe ausdrückt und Vergebung zurück, egal wie irritiert Sie mit Ihrem Partner sind. So wie Sie Ihren Ehepartner mit Ihnen zu lachen wollen würde, und vergeben Sie für alle Ihre Verfehlungen, bieten die gleiche Sache auf. Halten Sie niemals wieder auf die Liebe, egal den Umstand.

Seien Sie voll engagiert


Wenn Sie Ihre langfristige Beziehung spannend halten wollen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich voll engagiert sind und geben Sie ihm Ihr alle. Benehmen Sie sich, als ob Ihre Beziehung endet, wenn Sie dies nicht beheben können, und für die meisten Paare, das ist wohl der Fall ist. Durch die in dieser Richtung zu denken, werden Sie in viel Mühe und Wahrheit setzen zu sagen, es ist der einzige Weg, sollten Sie dies auf jeden Fall Adressierung werden.



Unternehmen Sie Ausflüge zusammen


Manchmal alles, was Sie tun müssen, um Ihre langfristige Beziehung zu beleben ist zusammen eine Flucht zu planen. Ob es sich um ein einwöchiger Ausflug in die Karibik oder eine Übernachtung in dem Hotel in der Stadt, nehmen Sie eine Reise mit Ihrem Partner und behandeln sie wie eine zweite Hochzeitsreise. Wenn Sie beide nicht zu nehmen Sie sich Zeit weg scheinen, oder wenn Sie finanzielle Engpässe haben, dann ein einfaches Picknick im Park planen oder ein Glas Wein in Ihrem Lieblings-Aussichtspunkt haben.



Haben-Sie-eine-Zeit-für-heraus-zusammen

Schätzen und einander ergänzen


Werdet nicht müde aus sagen: "Ich liebe dich." Sei verschwenderisch in Ihrem Lob. Seien Sie großzügig mit ihm.

Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit


Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit für mich gearbeitet. Nicht vorgibt zu sein oder handeln, was ich nicht zu beabsichtigen. Ich fühle mich wohl in meiner Haut. Und ganz offen über das, was ich habe, und wer ich bin.

Machen Sie Erinnerungen


Hinausgehen. Genießen Sie die Gesellschaft von gemeinsamen Freunden, Reisen. Wenn Sie denken immer dann müssen Sie Erinnerungen erstellen oder sonst werden Sie mit weltlichen und langweilig geklebt werden. Es ist schwer, jemanden zu vergessen, die Sie so viel zu erinnern gibt. So schaffen Erinnerungen. Viel Spaß mal, es wird Öl Ihrer Beziehung.

Ehrliche und offene Kommunikation


Mein Partner und ich sind stark auf die Idee, im Gegensatz "stille Behandlung." Ja, manchmal bist du so frustriert, dass Sie gerade einige Zeit brauchen, zu entschärfen, aber "stille Behandlung" als Mittel, um Ihren Partner zu bestrafen, ist unreif und kontraproduktiv . Als ich aufregen und fühle mich wie ich gerade weg erhalten müssen (sonst könnte ich etwas sagen, was ich bedauere), dann werde ich ihm nur sagen: "Es tut mir leid, aber ich brauche ein wenig Zeit. Können wir in vielleicht eine Stunde reden oder so? "
Zusätzlich haben wir nip Situationen in ihrem hinter bevor sie überhaupt zu ernst zu bekommen. (So sind wir kein Fan von "stille Behandlung", weil es bedeutet, Brau in Zorn über einen längeren Zeitraum.) Wenn mein Partner sagt / etwas tut, was Ich mag es nicht, werde ich sofort zu ihm sagen: "Babe wirklich zu schätzen, habe ich nicht, dass Sie x Aktion tat. Es machte mich y Emotionen fühlen. Können Sie bitte noch einmal sicherstellen, dass es nicht zu tun? "In den meisten Fällen hat sich dieser Ansatz half uns alle vermeiden" großen "kämpft.


Es sind die kleinen Dinge, die zählen


Ja, ich werde zugeben, dass es schön ist, wenn Ihr Partner schöne Sachen für Sie kauft oder bringt Sie in ein schickes Abendessen. Aber die Dinge, die ich sehr dankbar sein wird, sind die Dinge, die Geld nie kaufen. Ich werde nie mein Partner vergessen neben meiner verstorbenen Großmutter stundenlang sitzen, so dass sie zum Lachen und sie zu hören die gleichen Geschichten immer und immer wieder erzählen. Ich werde nie vergessen, wie er in spät in der Nacht flog und fuhr 2 Stunden am nächsten Morgen früh mich von meiner Wohnung bewegen zu helfen. Ich werde nie die Nachrichten vergessen, dass er mich gesandt hat, bevor ich aufwachte (er ist in einer Zeitzone , die vor 2 Stunden ist) auf einer täglichen Basis, mir einen guten Morgen und einen guten Tag zu wünschen. Konzentrieren Sie sich auf die kleinen Dinge; fügen sie im Laufe der Zeit.




Schließlich ist die süßer Sie behandeln sie ist, desto länger halten Sie sie.

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.